1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereits Kabel-Kunde, neuer Mobilfunkvertrag: GigaKombi nach der Rufnummernmitnahme zu Vodafone?
Umberto1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin unsicher, wie und wann die Aktivierung von GigaKombi erfolgen muss. Derzeit nutze ich eine Prepaid-Karte von Lebara, habe jedoch bereits gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Laut Information ist diese erst ab dem 5. Februar durchführbar.

Da mein Vodafone-Vertrag jedoch schon gestern gestartet ist, stellt sich die Frage, ob GigaKombi vorab aktiviert werden kann. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass mir der Wechselbonus von 200 € sowie die Erstattung der Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € entgehen

.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ja kann sie, Voraussetzung dafür ist die Abbuchung von der selben IBAN und ein berechtigter Tarif. Melde dich zur Buchung einfach beim Service 

Vielen Dank für Ihre Schnelle Antwort.

Wie mache ich die Buchung? Über die neue temporäre Mobilnummer von Vodafone oder muss ich den neuen Vertrag über mein "altes" Kabel-Vodafone Konto hinzufügen?

Hi @Umberto1,

wir unterstützen Dich sehr gern bei der Umsetzung Deines Vorhabens. ❤️

Meld Dich bitte hier für jederzeit gern über eine der folgenden Möglichkeiten bei unserem Service-Team.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!