Vertragsverlängerung

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2019 15:54
Guten tag,
Folgendes Problem.
Am 01.12 habe ich mit einem Mitarbeiter folgende Dinge besprochen das auf meinem Tarif den ich vorzeitig verlänger ein treue Rabatt drauf gerechnet wird. Außerdem bestand ich drauf die Vertragsunterlagen mit allen Informationen zu bekommen. Der Mitarbeiter versicherte mir dies. Ich sollte diese in 5-7 Tagen per E-Mail bekommen. Diese habe ich jedoch bis heute nicht erhalten, dadurch konnte ich meine vertragsdsten nicht überprüfen ob alles korrekt ist. Der Mitarbeiter sagte mir Auserdem das der treue Rabatt ab der nächsten Rechnung berechnet wird, was für mich auch Sinn macht ist ja ein treue Rabatt auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Dann habe ich meine Rechnung angestaut und es wurde kein Rabatt abgezogen. Daraufhin mit einem Mitarbeiter in Verbindung gesetzt und er sagte mir das der Rabatt erst ab dem regulären Vertragsverlärngerungsdatum gilt.
Da das Gespräch ja aufgezeichnete wurde kann man schnell feststellen das ich nicht die Leistungen und versprechen erhalten habe die mir zugesichert wurden sind.
Da der Kundenservice nicht wirklich hilfreich ist hoffe ich das mir hier jemand helfen kann
Folgendes Problem.
Am 01.12 habe ich mit einem Mitarbeiter folgende Dinge besprochen das auf meinem Tarif den ich vorzeitig verlänger ein treue Rabatt drauf gerechnet wird. Außerdem bestand ich drauf die Vertragsunterlagen mit allen Informationen zu bekommen. Der Mitarbeiter versicherte mir dies. Ich sollte diese in 5-7 Tagen per E-Mail bekommen. Diese habe ich jedoch bis heute nicht erhalten, dadurch konnte ich meine vertragsdsten nicht überprüfen ob alles korrekt ist. Der Mitarbeiter sagte mir Auserdem das der treue Rabatt ab der nächsten Rechnung berechnet wird, was für mich auch Sinn macht ist ja ein treue Rabatt auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Dann habe ich meine Rechnung angestaut und es wurde kein Rabatt abgezogen. Daraufhin mit einem Mitarbeiter in Verbindung gesetzt und er sagte mir das der Rabatt erst ab dem regulären Vertragsverlärngerungsdatum gilt.
Da das Gespräch ja aufgezeichnete wurde kann man schnell feststellen das ich nicht die Leistungen und versprechen erhalten habe die mir zugesichert wurden sind.
Da der Kundenservice nicht wirklich hilfreich ist hoffe ich das mir hier jemand helfen kann
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 10:02
Hallo Martinriggs,
bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung räumen wir Dir in dem Moment die Möglichkeit ein, schon vor Ablauf von 24 Monaten ein neues Handy zu bekommen. Im Regelfall greifen die Rabatte erst ab dem Zeitpunkt, ab dem Du offiziell das neue Handy bekommen kannst und das dann auch über die neue 2-jährige Laufzeit. Wenn Rabatte durch uns vergeben werden, haben sie immer eine feste, begrenzte Laufzeit, die 24 Monate nicht überschreiten darf.
Heißt also auch, wenn der Rabatt schon jetzt gewährt würde, würde er spätestens nach 24 Monaten enden.
LG,
Dany
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
