abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Portierung/Keine Rechnung mehr
Marvb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Vertragsende gekündigt und einige Zeit später eine Rufnummerportierung zu Otelo beauftragt. Am Tag der Portierung habe ich von Vodafone eine SMS erhalten in der Stand, das der Vertrag beendet wurde (Eigentliches Ende im Januar 19). In meinem VF Account wird der Vertrag nicht mehr aufgeführt und im Dezember erfolgte keine Abbuchung. Den Vertrag kann ich nun auch nicht mehr mittels Kundennummer meinem Account hinzufügen. Ist das alles richtig oder muss ich irgendwann mit einer Mahnung von VF rechnen?
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marvb,

 

das klingt nach einer vorzeitigen Portierung, da der Vertrag noch bis Januar 2019 läuft. In dem Fall wird die Karte am Tag der Portierung deaktiviert, der Basispreis aber bis zum Ende der regulären Laufzeit weiter berechnet und abgebucht, wenn das bisher so war.

 

Du wirst im Januar/Februar eine Abschlußrechnung bekommen. Dann ist die Sache erledigt.

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!