Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2018 20:08
am 23.12.2018 11:01
@RD1804 schrieb:
Ich denke die Option wurde bei Vertagsverlängerung mit Tarifwechsel deaktiviert.
Ich denke, das trifft vermutlich zu.
@RD1804 schrieb:
Kann man noch etwas versuchen oder auf Hilfe warten.
Kann man. Beides.
@RD1804 schrieb:
Bitte um Meldung durch Community Mitarbeiter bei mir.
Das kann schon mal ein paar Tage dauern, denn die Kernaufgabe der Moderatoren ist nicht das Bearbeiten von Einzelanliegen.
Nur interessehalber: Was genau steht denn einem selbständigen Anruf bei der Kundenbetreuung durch Sie im Weg?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
24.12.2018 13:41 - bearbeitet 24.12.2018 13:43
Hallo RD1804,
willkommen hier in der Community.
Hast Du den Tipp vom Ritter beherzigt und uns dazu angerufen?
Du kannst mir alternativ aber auch eine PN schreiben und ich melde mich nach den Feiertagen bei Dir.
Frohe Weihnachten.
Heike