Erstattung der Anschlusgebühr
JennyMelly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe wie viele bereits bisher das gleiche Problem dass ich keinen Button angezeigt bekommen habe in der MyVodafone App für die Erstattung der Anschlussgebühr meines Mobilfunkvertrags.
Die App habe ich mir direkt am selben Tag installiert.
Die 7 Tage sind meines Wissens jetzt vorbei weil ich davon ausgegangen bin dass das dann automatisch funktioniert.

Kann sich dieser Sache bitte jemand annehmen und mir helfen, wie ich weiter vorgehen soll?
Bei meinem letzten Vertrag ging das auch ohne Probleme und die Rechnung über die Anschlussgebühr kam jetzt heute schon..

Vielen Dank im voraus!
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@JennyMelly  schrieb:
Ich habe wie viele bereits bisher das gleiche Problem dass ich keinen Button angezeigt bekommen habe in der MyVodafone App für die Erstattung der Anschlussgebühr meines Mobilfunkvertrags.

Na, wenn gesehen wurde, daß viele bereits das gleiche Problem hatten, warum wurde dann nicht auch noch nachgelesen, wie diese Vielen das gelöst bekommen haben?  Verstehe ich nicht...es gibt x Threads, in denen steht, was zu tun ist.  Warum muß dann der x+1. Thread dazu eröffnet werden?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

JennyMelly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weil alles was hier geschildert wurde bereits getan wurde.
Sonst würde ich mich ja nicht ans forum wenden wenn ich das Problem hätte selbst lösen können.

Das ist mein erster Beitrag hier und ich finde es erschreckend dass man direkt so vergrault wird...

@JennyMelly  schrieb:
Weil alles was hier geschildert wurde bereits getan wurde.

Aha.  Es wurde also (wenn der Vertrag von einem Reseller stammt) schon mit dem Reseller telefoniert?  Nur so als eine der zahlreichen Möglichkeiten.

@JennyMelly  schrieb:
Das ist mein erster Beitrag hier und ich finde es erschreckend dass man direkt so vergrault wird...

Tut mir sehr sehr leid, wenn der Hinweis auf die gruselige "Ich mache da selbst so wenig wie möglich, hier ist mein Problem, löst es."-Einstellung vergraulend wirkt.

Mich vergrault eher diese Einstellung.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

JennyMelly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Händler kontaktiert und der Haken zur Berechtigung ist gesetzt, ich habe in der app die Einstellungen für Werbung und Angebote so wie sie sein sollen etc.
Und dennoch bekomme ich keine Anzeige für die Rückerstattung.

Ich sehe es jetzt als unnötig an über so etwas zu diskutieren weil ich hier nicht den einfachen Weg gehe sondern gerne jemanden hätte der sich nun mein Konto von Vodafone mal anschaut und das Problem findet und eventuell sogar löst.
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JennyMelly,

wenn über den Fachhändler die Berechtigung eingestellt wurde, sollte Dir der Button auch in der App angezeigt werden. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Vielleicht findet sich ja der Fehler auf Anhieb.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!