Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 14:05
am 21.12.2018 14:10
@JennyMelly schrieb:
Ich habe wie viele bereits bisher das gleiche Problem dass ich keinen Button angezeigt bekommen habe in der MyVodafone App für die Erstattung der Anschlussgebühr meines Mobilfunkvertrags.
Na, wenn gesehen wurde, daß viele bereits das gleiche Problem hatten, warum wurde dann nicht auch noch nachgelesen, wie diese Vielen das gelöst bekommen haben? Verstehe ich nicht...es gibt x Threads, in denen steht, was zu tun ist. Warum muß dann der x+1. Thread dazu eröffnet werden?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.12.2018 14:16
am 21.12.2018 14:19
@JennyMelly schrieb:
Weil alles was hier geschildert wurde bereits getan wurde.
Aha. Es wurde also (wenn der Vertrag von einem Reseller stammt) schon mit dem Reseller telefoniert? Nur so als eine der zahlreichen Möglichkeiten.
@JennyMelly schrieb:
Das ist mein erster Beitrag hier und ich finde es erschreckend dass man direkt so vergrault wird...
Tut mir sehr sehr leid, wenn der Hinweis auf die gruselige "Ich mache da selbst so wenig wie möglich, hier ist mein Problem, löst es."-Einstellung vergraulend wirkt.
Mich vergrault eher diese Einstellung.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.12.2018 14:23
am 22.12.2018 15:14
Hallo JennyMelly,
wenn über den Fachhändler die Berechtigung eingestellt wurde, sollte Dir der Button auch in der App angezeigt werden. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Vielleicht findet sich ja der Fehler auf Anhieb.
LG,
Dany