Forumbeiträge
Bleibt die GigaKombi bei Tarifwechsel oder Buchung einer Red+ Karte bestehen?
Ich habe als Unitymediakunde bei Mobilfunk ein Rabatt von 10,- und 5GB bekommen Wenn ich meinen Vertrag ändere bleibt dann der Rabatt bestehen oder fällt der dann weg Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "handy" is...
Gelöst! GigaKombi mit neuem Vertrag
Hallo, ich hab ein Problem.Ich habe vor 1 1/2 Wochen einen neuen Vertrag über ein anderen Anbieter abgeschlossen "Smart L mit Giga Kombi" und wir warten nur auf die Zustimmung von Vodafone, es kommt aber leider nichts... Wir haben schon einen Kombi V...
Gelöst! Family und Friends Rabatt für Unity Media gültig?
Hallo zusammen,ich nutze als ehemaliger Mitarbeiter einen Friends und Family Rabatt für meine Moboilfunk Tarife. Ich nutze ebenfalls Festnetz, Internet und TV von Unitymedia. Die gehören ja nun auch zu Vodafone. Gibt es hier eine Rabattierung?Danke
Tarifänderung bei Vodafone Red+ Allnet
Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal wissen wieso ich als Red Hauptbesitzer nicht in der Lage bin einen meiner Vodafone Red+ Allnet Tarife zu ändern, ohne das ich das Handy / die Rufnummer des Tarifes in der Nähe habe?Ich würde jetzt gerne einen Tari...
Warte immer noch auf die Kündigungsbestätigung
Guten Tag,obwohl ich bereits vor einigen Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt habe, und die Kündigung auch in MeinVodafone erscheint, bekomme ich keine Kündigungsbestätigung. Nach einem Telefonat vor 10 Tagen wurde mir zwar eine sofortige Kündig...
Tarif mit Gigaswipe falsch ausgeführt
guten Tag,nach meiner Vertragsverlängerung wird mir in der MeinVF App angezeigt, dass ich trotz Allnet- und SMS/MMS-Flat nur 200min und 0.19€/sms frei habe. Beim Versuch dies zu ändern, bekomme ich ständig diese Meldung (Bildanhang)was kann ich da nu...
Datenvolumen
Wenn mein Datenvolumen verbraucht ist wird dann der Internetzugang gedrosselt oder laeuft es weiter und es entstehen dann Extrakosten in unbekannter Hoehe. 2.Wenn im Smartfone WLAN aktiviert ist wird dann automatisch der Internetzugang ueber das WLAN...
Tarifpreis anders als vereinbart
Hallo Ich habe ein tarif angebot im Mai bekommen wo ich von 42euro auf 39,50 euro fallen sollte jetzt soll ich auf einmal 52,81 euro zahlen ! das ist doch jetzt nicht euer ernst? edit: @Ralf74 Betreff aussagekräftiger gestaltet.
Vodafone Vertragsverlängerung / neuen Vertrag untergejubelt / Widerrufen und trotzdem Karte erhalten
Hallo Zusammen.Meiner Frau ist es Anfang Juni passiert, dass sie Vodafone selbst angerufen hat um Ihren auslaufenden Vertrag zu verlängern.Dabei hat sie ein Top angebot erhalten, mit Iphone 11 Pro und Red M zu einen sehr guten Preis und wenig Zuzahlu...
Vodafone SIM-Karte
Guten Tag, ich habevor mehreren Monaten von Vodafone ein tolles Angebot zuzüglich zu meinem Tarif angeboten bekommen. Es handelt sich hierbei um einen Mobilfunkvertrag. Direkt habe ich mich um die Freischaltung der Mobilrufnummer gekümmert. Nach ei...