Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2020 07:46
guten Tag,
nach meiner Vertragsverlängerung wird mir in der MeinVF App angezeigt, dass ich trotz Allnet- und SMS/MMS-Flat nur 200min und 0.19€/sms frei habe. Beim Versuch dies zu ändern, bekomme ich ständig diese Meldung (Bildanhang)
was kann ich da nun tun?
Gigaswipe Optionen nach Vertragsverlängerung
Fehlermeldung bei bestätigen von Gigaswipe Änderung
Tarifdetails
am 24.06.2020 14:43
Hallo Cedd_ ,
in den bisherigen Young-Tarifen ist i.d.R. voreingestellt: Sprach-Flat in alle deutschen Netze und pro SMS oder MMS 0,19 Euro.
Mit den seit Februar 2020 aktuellen Young-Tarifen ist die frühere Option "GigaSwipe" entfallen.
Wann war denn Deine Vertragsverlängerung?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.06.2020 15:02
Hey matthes,
die Verlängerung ist jetzt vor ca. 1 Woche gewesen.
wenn die GigaSwipe Option weggefallen ist, wieso habe ich dann noch Zugriff darauf?
Und wieso steht in den Tarifdetails drin, dass ich sowohl Telefonie, als auch SMS und MMS als Flat habe, dann aber mit 200min und 0,19€/sms gebucht wird und mir dann die Option genommen wird dies zu korrigieren?
am 24.06.2020 15:26
am 25.06.2020 07:02
Cedd_ schrieb: die Verlängerung ist jetzt vor ca. 1 Woche gewesen.
Dann kann es ja eigentlich nur ein aktueller Young-Tarif sein ohne GigaSwipe-Option
Lösche doch mal die MeinVodafone App und installiere sie neu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)