Tarif mit Gigaswipe falsch ausgeführt
Cedd_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten Tag,


nach meiner Vertragsverlängerung wird mir in der MeinVF App angezeigt, dass ich trotz Allnet- und SMS/MMS-Flat nur 200min und 0.19€/sms frei habe. Beim Versuch dies zu ändern, bekomme ich ständig diese Meldung (Bildanhang)

was kann ich da nun tun? 

Gigaswipe Optionen nach VertragsverlängerungGigaswipe Optionen nach Vertragsverlängerung

 

Fehlermeldung bei bestätigen von Gigaswipe ÄnderungFehlermeldung bei bestätigen von Gigaswipe Änderung

 

TarifdetailsTarifdetails

 

4 Antworten 4
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cedd_ ,

in den bisherigen Young-Tarifen ist i.d.R. voreingestellt: Sprach-Flat in alle deutschen Netze und pro SMS oder MMS 0,19 Euro.

Mit den seit Februar 2020 aktuellen Young-Tarifen ist die frühere Option "GigaSwipe" entfallen.

Wann war denn Deine Vertragsverlängerung?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey matthes,

 die Verlängerung ist jetzt vor ca. 1 Woche gewesen. 

wenn die GigaSwipe Option weggefallen ist, wieso habe ich dann noch Zugriff darauf? 
Und wieso steht in den Tarifdetails drin, dass ich sowohl Telefonie, als auch SMS und MMS als Flat habe, dann aber mit 200min und 0,19€/sms gebucht wird und mir dann die Option genommen wird dies zu korrigieren?

Cedd_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch mal als Bild, der Ausschnitt aus MeinVodafone zu meinem jetztigen Tarif

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Cedd_ schrieb: die Verlängerung ist jetzt vor ca. 1 Woche gewesen.  


Dann kann es ja eigentlich nur ein aktueller Young-Tarif sein ohne GigaSwipe-Option

Lösche doch mal die MeinVodafone App und installiere sie neu.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!