Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Falsche Abbuchung des Basispreises

Liebes Forum,   vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden. Am 24.04.2020 wurde telefonisch ein neuer Basispreis zur Vertragsverlängerung in Höhe von 24,99 € für Vodafone Red S vereinbart. Bei der "Rechnungsankündigung" am 08.06.2020 wurde dann ...

Schilli28 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Mithilfe und Informationen

Moinsen zusammen,ich wende mich heute an Sie / Euch, weil ich Hilfe benötige. Habe vor einiger Zeit meinen Vertrag verlängert und dazu ein Samsung genommen, das mache ich schon immer so. Soweit so gut. Leider zeigte das Samsung dann nach kurzer Zeit ...

UncleTom von Netzwerkforscher
  • 1506 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Hallo,ich habe in einem Vodafone Shop eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich habe das S20+ genommen. Leider hatte der Shop, das Handy nicht vorrätig, wodurch ich es nach Hause bestellt habe. Nun steht in dem Bestellstatus: "Sie bekommen in Kürze mehr...

emx von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort und Vertragsunterlagen

Guten Tag, Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.Und zwar kam heute meine neue Sim Karte meines Vertrages an. Ich habe dann natürlich versucht mich auf mein Vodafone einzuloggen und da war das Problem. Ich war mir sehr sicher das ich das richt...

Keine SIM Aktivierung möglich

Hallo - ich kann meine SIM nicht aktivieren. Ich habe es online und telefonisch versucht - es funktioniert nicht... Was kann ich tun? Muss ich in den Vodafone-Shop? LG

KathrinK von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundenrückgewinnung!

Begonnen hat alles vor ca. 2 Wochen mit meiner Kündigung bei Vodafone. Meinen Mobilfunkvertrag RED L mit Partnerkarte kündigte ich zu Mitte September bzw. zu Ende Dezember. Wenige Tage später erfolgte dann der erwartbare Anruf der Kundenrückgewinnung...

hakutoge von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnungen aus 2019

Hallo, für meinen Steuererklärung benötige ich ältere Rechnungen (April - November 2019), da ich Freiberufler bin.Ich war bis Dezember 2019 Mobilfunk-Kunde von Vodafone. Ich hatte im Mai schon Kontakt mit Vodafone Deutschland über Whatsapp, wo mir di...

derjuric von Daten-Fan
  • 913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Smart S

Liebe Community, seit Jahren bin ich Kunde bei Vodafone. Neben attraktiven Angeboten stand dabei für mich vor allem der verlässliche Umgang im Vordergrund.  Mit meiner April-Rechnung habe ich nun eine bittere Erfahrung gemacht:  Der zuvor angepriesen...

Tarif wechseln von GigaCube Max auf GigaCube Pro(unlimited) über mein MeinVodafone geht nicht.

Hallo  Ich möchte von GigaCube Max auf GigaCube Pro (unlimited) wechseln. Wenn ich das über MeinVodafone versuche, dann kommt da bei Tarif auswahl aber nur GigaCube Pro(500GB) und das möchte ich nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen da das Angebot nur...