Forumbeiträge
eSim keinen Aktivierungscode erhalten
Hallo Zusammen,wegen Smartphone wechsel habe ich letzten Donnerstag (18.06.2020) für meine bestehende sim Karte ein eSim Profil beantragt. Am 19.06.2020 war dann bereits in mein Vodafone die Meldung "neues eSim-Profil bereit". Unter "Activierungscode...
Mobilfunk mit Gigakombi gebucht ... und nun?
Hallo,ich habe vor 3 Tagen einen neuen Mobilfunkvertrag mit der Gigakombi abgeschlossen. Kurz danach wurde mir die Gigakombi per E-Mail bestätigt ... seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Keine weitere Mail, keine SIM-Karte ... nischt.Wie geht es...
Widerruf telefonische Vertragsverlängerung
Wie ist denn sicherste Weg eine telefonisch abgeschlossene Tarifverlängerung /-veränderung zu widerrufen?Mir wurde am 09.06.2020 am Telefon mehr Volumen für's gleiche (!) Geld angeboten. Einen Tag später wurde dann auch der Tarifwechsel vollzogen und...
Urgent contact needed
Could someone from Vodafone please get in touch with me? This is a very urgent matter. I have no clue how to contact Vodafone at the moment.I don't live in Germany. Please treat this matter as urgent.
Anruf von 01721279076 Massiv Panik
Ich hab gestern einen Anruf von der Nummer oben bekommen. Heute habe ich zurück gerufen und ein absolut exzellentes Angebot bekommen. Ein Vertrag mit sage und schreibe 50€ Rabatt. Jetzt im Nachhinein fühle ich mich unsicher. Das klingt zu schön um w...
Gelöst! Gigakombi buchen Young M und Unitymedia
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem mir extra einen Young M Vertrag gebucht, da im Vorfeld über die telefonische Auskunft und auch hier im Forum ich gelesen habe, dass ich die "Gigakombi Unity" mit dem Vertrag buchen kann.Einzige Voraussetzung sollt...
Darstellung der Daten in der App
Hallo,ich bin seid den letzten Updates der App auf dem Handy auf der Suche nach der grafischen Verlaufsdarstellung der verbrauchten Daten. Früher wurde sogar der prognostizierte Verbrauch dargestellt.Gibt es dies Darstellung noch irgendwo?Viele Grüß...
TwinCard
Gibt es noch die TwinCard zu bestellen? Im Shop findet ich nur die OneNumber.
Vertragsverlängerung und wieder gehts los
Auch ich bin langjähriger Kunde mit 2 DSL und 2 Mobilfunkverträgen. Habe auch schon zig gute vodafone Mobilfunk/dsl Verträge an meine Freunde und Verwandte vermittelt. Irgendwie klappt es nie wenn ich meine eigenen Verträge verlängern will. Habe die ...
Ist Vodafone nach wegfall der Hauptkarte eine Tarifumstellung der Partnerkarte berechtigt?
Hallo Community,ich habe einen Hauptvertrag und eine zusätzliche Karte Red+ Karte.Nun ist der Vertrag (Hauptkarte) abgelaufen, welchen ich auch gekündigt habe.Nun in der ersten Brechung danach sehe ich das mein Red+ auf RedS umgestellt wurde, welches...