- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2020 20:21
Gibt es noch die TwinCard zu bestellen? Im Shop findet ich nur die OneNumber.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.06.2020 20:31
Hallo @JensJenson !
Eine Buchung ist über die Kundenbetreuung oder z.B. auch über den WhatsApp Support problemlos möglich.
Möchtest du tatsächlich eine Twin Card?
Bei einer Twin Card für einmalig 19,90€ bist du zwar auf beiden Karten unter der gleichen Rufnummer erreichbar, es kann aber im Gegensatz zu einer One Number Multisim immer nur eine Karte aktiv im Netz eingebucht sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.06.2020 20:50
Hallo, und erstmal Danke für den Tipp.
Ich möchte meine snap-in Halterung im Auto dauerhaft mit meinem altem Handy weiternutzen. Somit bräuchte ich nur eine Erreichbarkeit im Auto für die gleiche Nummer. Hab noch keine andere kostengünstige Alternative gefunden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.06.2020 06:04 - bearbeitet 26.06.2020 06:07
Wenn eine reine Bluetoothverbindung deines regulär genutzten Smartphone ausscheidet und du vermutlich auch wegen dem Empfang über die Außenantenne die Snap-in Halterung nutzen möchtest, kannst du das durchaus so machen, wenn das so für dich praktikabel ist.
Du musst dann einfach vor und nach der Nutzung des Autotelefons dein Smartphone aus und wieder anschalten.
Wenn du allerdings im Fahrzeug auch ”Connect Dienste“ nutzt die auf eine permanent verfügbare Datenverbindung angewiesen sind, auch wenn du nicht im Auto bist, würde ich eher zur Multisim greifen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2020 06:57
@ttwa2011 ja das mit den ConnectedDrive Dienstes macht mich auch nachdenklich. Ich dachte vielleicht daran ob es reicht einfach die Telefone jeweils in den Flugmodus zu schalten.