- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2020 02:16
Ich hab gestern einen Anruf von der Nummer oben bekommen. Heute habe ich zurück gerufen und ein absolut exzellentes Angebot bekommen. Ein Vertrag mit sage und schreibe 50€ Rabatt.
Jetzt im Nachhinein fühle ich mich unsicher. Das klingt zu schön um wahr zu sein und mein Kundenkennwort wurde auch abgefragt. Ich hab gesehen das @Matthes hier öfter klarheit verschafft. Die posts zu dem Thema im Forum hier lassen mich jetzt noch mehr in Panik geraten. Selbst wenn es eine Vodafon nummer ist scheint es ja sehr oft zu passieren dass das dubiose Band verschwindet oder das die Konditionen falsch aufgenommen werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2020 08:19
Hallo @FaeyDrakon,
es handelt sich bei dieser Rufnummer um eine Vodafone Rufnummer. Phishing war es also schon mal nicht.
Was deine Theorien zu den Aufnahmen angeht, so kann ich deinen Ausführungen so nicht folgen. Was aufgenommen wird ist dir ja bekannt. Alles von "Sind Sie einverstanden, dass die Aufnahme jetzt gestartet wird..." bis "Stimmen Sie zu?". Aufnahmen verschwinden nicht, sie werden lediglich nicht unendlich lang gespeichert.
50 Euro Rabatt sind allerdings eher ungewöhnlich. Wie sollten die sich denn zusammensetzen? Nutzt du einen Mitarbeiter Rabatt, oder einen Friends&Family Vorteil?
Zumindest sehe ich keinen Grund für eine Panik. Im schlimmsten Fall wird das Angebot nicht wie versprochen umgesetzt. Dann kannst du sofort reklamieren und um Prüfung des Mitschnitts bitten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2020 11:18
Ich habe da etwas schlecht formuliert, ich meine natürlich, dass die Daten von dem Gespräch "vergessen" werden. Angeboten wurde mir als Ersatz zu meinem bisherigen Red M mit Smartphone der Tarif Young XXL Unlimited mit Smartphone und dies mit 50€ Bestandskunden Rabatt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2020 21:00
@FaeyDrakon schrieb:
..... Angeboten wurde mir als Ersatz zu meinem bisherigen Red M mit Smartphone der Tarif Young XXL Unlimited mit Smartphone und dies mit 50€ Bestandskunden Rabatt
Also da kann ich dir ganz sicher sagen, dass das nicht klappt. Treuerabatte in solcher Höhe entfallen bei Wechsel in einen Young Tarif definitiv. Bisher wurde der Tarifwechsel noch nicht durchgeführt. Richtig?
Falls das passiert, halt uns auf dem Laufenden, wie es sich mit dem Rabatt verhält. Ich bin gespannt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2020 21:39
Nein, bisher ist noch nichts passiert. Ich bin auch mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.06.2020 11:49
Also der Tarif ist laut App jetzt eingerichtet, von jegweder Form von Rabatt ist nichts zu sehen bisher.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25.06.2020 16:42 - bearbeitet 25.06.2020 16:42
Dann bleibt nur noch das warten auf den Moderator in der weißen Rüstung. Hier muss KnowHow an den Start um Klarheit zu erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2020 12:00
Hey @FaeyDrakon,
die von @Helferlein angesprochene weiße Rüstung kann ich zwar nicht bieten, bei dem Wetter ist das Hawaii Hemd die bessere Variante, aber ich kann auf jedenfall checken, was das für ein Angebot ist, und ob das auch so umgesetzt wurde.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
LG
Boris