Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2020 10:30
Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem mir extra einen Young M Vertrag gebucht, da im Vorfeld über die telefonische Auskunft und auch hier im Forum ich gelesen habe, dass ich die "Gigakombi Unity" mit dem Vertrag buchen kann.
Einzige Voraussetzung sollte dabei eine identische IBAN sein. Dies ist bei mir der Fall. Jetzt hat der Kollege am Telefon mir mitgeteilt, dass eine identische IBAN nicht ausreicht sondern auch der Vertragsinhaber oder die Anschrift auch identisch sein muss. Also mind. 2 der genannten Optionen.
Kann mir bitte jemand hier helfen, weil soweit ich das überall richtig verstanden habe ist nur die IBAN ausschlaggebend.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2020 10:35
Hi @Rebbi21,
schaue einmal hier in der Hilfe.
Wenn die IBAN bei beiden Verträgen gleich ist, sollte das eigentlich ausreichen.
Rufe doch einmal die in der Hilfe genannte Rufnummer an. Das hat in diesem Thread hier auch wunderbar geklappt. 🙂
am 26.06.2020 10:35
Hi @Rebbi21,
schaue einmal hier in der Hilfe.
Wenn die IBAN bei beiden Verträgen gleich ist, sollte das eigentlich ausreichen.
Rufe doch einmal die in der Hilfe genannte Rufnummer an. Das hat in diesem Thread hier auch wunderbar geklappt. 🙂
26.06.2020 10:55 - bearbeitet 26.06.2020 10:55
Perfekt vielen lieben Dank.
Hatte wahrscheinlich beim ersten Mal jemanden neues oder so erwischt. 😄
Wurde jetzt gebucht!
26.06.2020 11:04 - bearbeitet 27.06.2020 10:54
Vielen Dank für deine Rückmeldung, viel Spaß und schönes WE. ![]()
Ich hänge hier dann auch ein Schloss vor, da als gelöst markiert.