Forumbeiträge
Gelöst! GigaKombi Red S Angebot mit 18 statt 8 GB
Ich bin Kabel Deutschland Kunde mit Vodafone TV Cable & Red Internet & Phone 100 Cable. In meinem Kundenbereich wird mir als Angebot angezeigt Red S 18 GB statt 8 GB etc. zu 14,99 € und ab dem 13. Monat 24,99€. Mit einem Klick auf "Jetzt Bestellen" w...
Restlaufzeitübernahme - "Leider können Sie an dem Programm nicht teilnehmen"
Hallo. Habe mir am 19.06.2020 über die Vodafone Website den Vertrag "Vodafone RED M und Samsung Galaxy S20+ Cosmic Black" bestellt, über die GigaKombi Aktion. (Habe bereits einen Internetvertrag mit Vodafone) Die Bestätigung des Auftrags ist in meine...
VF Pass Music Apple Musik
Hallo, ich habe eine Frage ist im VF Pass Music die Radio Sender includiert die in Apple Musik gehört werden können?Apple Musik stellt viele Radio Sender zur Verfügung mir geht es um 98.0 RTL und Radio SAW Danke & Gruß Thomas
Vertragsverlängerung Gutschrift fehlt
Hallo.Ich habe einen meiner Verträge telefonisch verlängert und dabei telefonisch auf genau diesen Vertrag für 24 Monate eine Gutschrift von 2x5 Euro und 2 GB zusätzlich versprochen bekommen.Die Randbedinungen wären demnach wie folgt gewesen:24 Mona...
Gelöst! Giga-Depot
1.Ich habe einen Red XS seit April , ich brauche das GigaDepot demnächst im Urlaub, kann aber bisher nicht erkennen, dass es aktiviert ist ? 2. Ab 22. 06. habe ich auch meinen Festnetzvertrag bei Vodafone , wird GigaKombi nun automatisch in der Mob...
Multi sim keine eingehenden Anrufe und sms
Guten Tag, ich habe gestern meine Multi sim one number bekommen um ein 2tes Smartphone für zb die Baustelle zu nehmen. Nun habe ich das Problem, dass man mich darüber nicht anrufen kann und ich auch keine sms bekommen kann. Ich selber kann über die M...
Coperate Neuverträge
Ich habe versucht über die Corporate neue Verträge für mein Handy abzuschließen. Hat auch alles geklappt bis Vodafone einen der Verträge abgelehnt hat wegen der bonität. Allerdings wurde bei mir nie die Schufa Auskunft angefragt. Am Telefon ist niema...
Anruf aus Ausland
Hallo zusammen, eine Verwandte von mir aus Rumänien wollte mich vor paar Tage anrufen. Der Name und Telefonnummer habe ich schon länger in meinen Kontakten gespeichert. Trotzdem zeigte beim Anruf ein unbekannte Nummer aus Frankreich. Wir haben aufgel...
GigaKombi nur zum Teil auf der Rechnung verbucht
Hallo zusammen, ich (***) versuche es mal auf diesem Weg. Ich habe im Mai einen Mobilfunkvertrag über /Handy-Deutschland.de) abgeschlossen, welcher auch verschiede Rabatte (Giga-Kombis) enthält. Bei der ersten "richtigen" Rechnung wurde der Preisnac...
Gelöst! Fehlendes Datenvolumen nach VVL
Hi, ich hatte vor knapp vier Wochen meinen Vertrag telefonisch verlängern lassen, dabei wurden mir im Red L 40 statt 32 GB zugesprochen. In der Vodafone App stehen leider seither nur 32GB, auch im neuen Rechnungszyklus.Bei der 1212 kann ich leider ni...