abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf telefonische Vertragsverlängerung
tb79
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie ist denn sicherste Weg eine telefonisch abgeschlossene Tarifverlängerung /-veränderung zu widerrufen?

Mir wurde am 09.06.2020 am Telefon mehr Volumen für's gleiche (!) Geld angeboten. Einen Tag später wurde dann auch der Tarifwechsel vollzogen und per SMS mitgeteilt. Leider steht unter MeinVodafone im Netz gar nichts von einem Rabatt, sondern nur der Basispreis, der 25€ über dem versprochenen Wert liegt. In der App stehen 15€ Rabatt lediglich für die ersten 12 Monate. Könnte bitte mal jemand das angeblich mitgelaufene Band zurückspulen und nachhören, was da erzählt wurde?

Eine schriftliche Bestätigung kam weder per Mail, noch finde ich unter MeinVodafone in der Inbox etwas.

Ich finde das nicht sonderlich seriös und bin ein wenig sauer, da das bereits das zweite Mal ist, daß so eine Absprache am Telefon nicht funktioniert und man das Gefühl hat, über's Ohr gehauen zu werden...

Tassilo

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in

Hallo Tassilo,

tut mir leid, dass ein schlechtes Gefühl bei Deinem Tarifwechsel zurück geblieben ist. So sollte das nicht sein. Entschuldige bitte.

Widerrufen kannst Du schriftlich, z.B. über das Kontaktformular oder auch telefonisch über die 1212. Hier im Forum ist das auch möglich. Schick mir dazu einfach eine PN mit der betroffene Nummer (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht"). Vielleicht bekommen wir das auch ohne Widerruf geklärt.

Ich (oder eine(r) meiner KollegInnen) melde mich schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach einigem schriftlichen Hin und Her (inklusive solcher fadenscheinigen Einleitungen wie 'ich wollte Sie nicht so früh stören' oder gar 'ich habe Sie nicht erreicht') und einem dann doch tatsächlich stattgefundenem Rückruf habe ich nun meinen vorherigen Red XS zu den alten Konditionen und Laufzeiten wieder.

Allerdings fehlt weit und breit jede Spur von den extra 2GB, die mir in dem Zusammenhang bis Vertragsende versprochen wurden.

Da ich keine finale Mail per Vodafone-Dialog mehr bekommen habe, weiß ich nun nicht so recht, an wen ich das adressieren soll...

Tassilo

Sandra-K

Hallo @tb79,

schau bitte mal in Deine PN´s.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!