1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk mit Gigakombi gebucht ... und nun?
empi77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen einen neuen Mobilfunkvertrag mit der Gigakombi abgeschlossen. Kurz danach wurde mir die Gigakombi per E-Mail bestätigt ... seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Keine weitere Mail, keine SIM-Karte ... nischt.

Wie geht es denn jetzt weiter? Kann mir vielleicht jemand helfen oder sich ein Mod die Sache mal anschauen?

Vielen Dank und viele Grüße!

5 Antworten 5
Der-Peter
Moderator:in

Hi empi77,

hat sich das derweil erledigt?

Falls nicht, hast Du eine Bestellnummer erhalten und den Status hier schon geprüft: Bestellstatus prüfen 

Liebe Grüße
Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nein, es hat sich noch nicht geklärt. Ich hab 2 fortlaufende Bestellnummern bekommen, bei beiden wird mir unter Deinem Link angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden konnte. Aber nochmal: ich habe eine Mail bekommen, dass die Gigakombi gebucht wurde ...

Ich hätte also immernoch gerne eine Info, was nun los ist 🙏.

Viele Grüße!

Matthes

Hallo empi77,

empi77 schrieb: Ich hab 2 fortlaufende Bestellnummern bekommen, [...]

d.h. Du hast Deine Bestellung 2x ausgeführt?

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Bestellnummer(n) & Name, vollständige Anschrift & Geburtsdatum) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
empi77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Matthes  PN ist raus

DANKE für die Hilfe!

Sandra-K

Hallo empi77,

Deine PN ist eingegangen, danke für Deine Unterstützung.

Bitte hab etwas Geduld, Du bekommst zeitnah eine Antwort (wir arbeiten chronologisch).

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!