eSim keinen Aktivierungscode erhalten
DominikK22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

wegen Smartphone wechsel habe ich letzten Donnerstag (18.06.2020) für meine bestehende sim Karte ein eSim Profil beantragt. Am 19.06.2020 war dann bereits in mein Vodafone die Meldung "neues eSim-Profil bereit". Unter "Activierungscode anzeigen" kommt seit dem aber eine leere Seite. 

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße Dominik

2 Antworten 2
DominikK22
Daten-Fan
Daten-Fan

Wurde gelöst. Habe gerade den Code erhalten. Besten Dank!

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DominikK22,

das ging ja flott. Smiley (fröhlich)

Schön, dass der Code nun da ist, jetzt kann es ja losgehen.

Viel Spaß mit Deinem neuen Smartphone.

Hier mache ich dann auch direkt ein Schloß vor.

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!