Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag untergejubelt - ist das wirklich nötig bei Bestandkunden??

Ich möchte hier meiner Enttäuschung über Vodafone Luft machen und ggfs. andere schützen. Ich bin 45 Jahre, weder Leichtgläubig noch Naiv, stehe mit beiden Beinen im Berufsleben in einer leitenden Position eines internationalen IT- Unternehmens und wu...

NadinevS von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Likes

Vodafone gibt nicht den Tarif der versprochen wurde

Hallo,habt Ihr auch das Problem, das am Telefon Konditionen versprochen werden, diese dann nicht im Vertrag sind, und man dann Briefe schreibn soll, das man das Abhören des Tonbandprotokolls freigeben soll. Für mich reine Schikane ... und eine Email ...

BerndK63 von Forum-Checker
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy zugeschickt keines bestellt.

Hallo Vodafone Teamletzten Mittwoch wurde mir ein Handy und neue Nummer zugeschickt,obwohl ich keines Bestellt habe.Mir ist weder eine Vertragsverlängerung bekannt,noch habe ich was neues Abgeschlossen.Das Handy habe ich mit Widerrufsrecht zurückgesc...

ike68 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis hochladen

Moin zusammen!Ich habe gestern meinen bestehenden Vertrag (TV, Internet, Telefon) um Mobilfunk erweitert.Der Vodafone-Mitarbeiter teilte mir mit ich müsste mich trotz bestehenden Vertrages noch legitimieren indem ich ein Fotos meine Persons an Vodafo...

Svenner81 von Netzwerkforscher
  • 53599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi

Hallo. Ich habe vor kurzem einen Red XS Vertrag über Check24 gebucht. Die Sim-Karte wurde am 13.3. verschickt. Diese wurde an diesem Tag anscheinend auch aktiviert und der Vertrag begann zu laufen. Bis die Karte dann bei mir ankam und ich nach einige...

Cellular Data not available

Cellular.   Dear customer support the following mobile number is not able to go online via cellular network: 0174 ***. I don't think it is possible that we have run out of data because we have seldom left the house and even if we go out, I think we h...

roymacaraig von Netzwerkforscher
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag.Falsche Sim (andere Sim.Nr.) geliefert als im System hinterlegt. 1212 kann oder will nich

Hallo, ich habe am 08.06 online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Red S mit Smartphone und Partnerkarte. Die Partnerkarte ist früher geliefert worden und funktioniert ohne Probleme. Gestern bekam ich das Smartphone und die Hauptkarte. Ich installier...

PlönMön von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung und Widerruf bei Vodafone Premium Partner esignservice.de

Hallo Community, meine Vertragsverlängerung zu meine VF Mobilfunkvertrag stand an.Es rief mich auch tatsächlich jemand dazu an und kannte alle notwendigen Vetragsdaten dazu.Leider habe ich erst nachträglich festgestellt, dass die mündliche Vereinbaru...

Ksmarina von Smart-Analyzer
  • 1685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Mobilfunk Vertrag mit Unitymedia Gigakombi Vorteile

Hallo zusammen,ich habe letzte Tage einen neuen Mobilfunkvertrag gebucht Red S und würde den gerne mit meinem bestehenden Unitymedia/Vodafone CableMax 1000 als Gigakombi verbinden lassen. Dachte mir ich versuche es mal über diesen Weg.Mfg

nylez von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsverlängerung noch keine Bestätigung erhalten

Hallo zusammen!Da mein aktueller Vertrag anfang nächster Woche (gekündigt) ausläuft, habe ich mich, am Freitag den 19.06., mit der Kundenrückgewinnung auf einen neuen Vertrag eingelassen.Dies wurde laut deren Aussage auch auf Band aufgenommen.Allerdi...

Wingston von Netzwerkforscher
  • 1578 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes