abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag.Falsche Sim (andere Sim.Nr.) geliefert als im System hinterlegt. 1212 kann oder will nich
PlönMön
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 08.06 online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Red S mit Smartphone und Partnerkarte. Die Partnerkarte ist früher geliefert worden und funktioniert ohne Probleme.

Gestern bekam ich das Smartphone und die Hauptkarte. Ich installierte die Hauptkarte und bekam keinen Empfang. Ich habe die Simkartennummer in mein Vodafone mit der die auf der Karte steht verglichen. Diese sind Unterschiedlich. Ich habe nun breits mehrmals die 1212 Kontaktiert, sie verstehen einfach mein Problem nicht, oder wollen es nicht verstehen. Sie sprechen von etwas ganz anderem als wie ich ihnen erklärt habe (Sie wollen also die Partnerkarte abschalten, Sie wollen einen anderen Tarif, Sie wollen Verlängern hääää?? NEIN!)

Es wäre echt toll, wenn sich ein Mod das Problem mal ansehen kann. Danke sehr.

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PlönMön,

willkommen in der Community.

Das klingt seltsam. Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD Die PN ist raus. Danke!

Lt. PN des Users konnte das Anliegen bereits über den WhatsApp-Servicekanal geklärt werden.

Zur besseren Übersicht hänge ich hier dann ein Schloss vor und schließe den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!