Forumbeiträge
Vertragsverlängerung am Telefon- zu hoher Preis
Moin Zusammen, ich hab am 24.06.20 eine VVL mit folgenden Konditionen abgeschlossen:1. Jahr 29,99 2. Jahr 39,9917GB Red S mit Smartphone Special. alles wurde in der gesonderten "Aufzeichnung" auch genau so festgehalten (hab mit geschrieben Gebucht...
GigaKombi wird nicht gutgeschrieben....zahle jetzt mehr wie jemals zuvor
Ich habe jetzt soooo oft mit Vodafone telefoniert....zwecklos. Unmöglich. Habe seit Januar zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag Vodafone RED Internet & Phone 100 DSL Vertrag. Ich habe das extra abgeschlossen um die 10 Euro zu sparen. Bisher ist nich...
Unberechtigte Abbuchung
Hallo, leider habe ich festgestellt das mir 554,89 € von meinem Konto abgebucht worden sind jedoch habe ich gar keinen Vertrag ich bitte um Klärung. VG
keine Zahlung bei Dritt-Anbieter möglich
hi, habe das Problem das wenn ich bei einem Dritt-Anbieter zahlen will folgende meldung kommt:Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Habe den Red XS Tarif
Vertragsverlängerung
Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern, dabei habe ich 2 Stunden meiner Lebenszeit verbraucht ohne Ergebnis. Die 1. Beraterin hat mir versucht einzureden, dass ich keinen Vertrag mehr ohne Handy bekommen würde. Der 2. Berater hat mir einen Preis ...
Fehlerhafte Rechnung
Liebes Vodafone-Team, Ende November 2019 habe ich bei Ihnen als Neukunde zwei Mobilfunkverträge jeweils zum Red XS-Aktionstarif abgeschlossen. Hierzu wurde mir damals von Ihnen das Angebot gemacht monatlich für die gesamte Mindestvertragslaufzeit 14,...
Wechsel in einen niedrigen Tarif
Mein Mobilfunkvertrag VF RedXS läuft seit Juni 2019. Kann ich jetzt (nach einem Jahr) zu einem niedrigen Tarif wechseln? Edit: @alexmik In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Abgebuchter Betrag obwohl kein Kunde
Mir wurden heute von Vodafone 15€ abgebucht vom Konto, obwohl ich gar kein Kunde da bin. Telefonisch kann ich da keinen erreichen. Wie sollte ich da am besten vorgehen? Nur das Geld wieder zurück buchen lassen von der Bank?Freue mich über eine Antwo...
Sonderkonditionen Rahmenvertrag NRW
Bekome ich die Sonderkonditionen auch als Beamter im Ruhestand?
Gelöst! Vertragsende, und jetzt ?
Hallo zusammen!Da ich im Netz keine Informationen gefunden habe, meldete ich mich hier in der Community an.Mein Vertrag ist zum 16.09.2020 von mir gekündigt, da ich mir die Option offen halten wollte bei einem guten Angebot zuschlagen zu können - evt...