Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gigakombi: Grundpreisbefreiung nicht möglich, Status Gigakombi

Liebes Vodafone-Team, ich bin Neukunde mit einem Red XS-Tarif, der auch direkt aktiviert wurde. Ich habe vor meine Rufnummer demnächst von Congstar mitzunehmen, allerdings läuft der Vertrag dort noch bis zum 30. Juni.Also bislang habe ich die Rufnumm...

Panda3 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten (Ruf- und Kundennummer) verloren

Hallo liebe Community,   dringendes Problem: Ich möchte einen V-Pet Vertrag kündigen. Weil die SIM Karte nur im dafür vorgesehenen Hundetracker benutzt wurde, kenne ich die Rufnummer nicht, und weil ich in meinem letzten Umzug geschludert habe, finde...

Saskiaro von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrücknahme bei gleichbleibendem Tarif + Grundgebühr?

Hallo Leute,hier kann mir nur jemand vom Vodafone-Support weiterhelfen. Mein Vertrag ist zum 3.7.2020 gekündigt. Wenn ich doch meine Kündigung zurücknehmen sollte, bleibt dann in meinem Fall alles gleich, also alle Rabatte erhalten? Ich meine nämlich...

vodKafone von Netzwerkforscher
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Gutschrift

Hallo, als ich meinen RED XS giga kombi Vertrag abgeschlossen habe wurde mir (ohne dass ich es wollte) eine wurde Multi Sim Card zugeschickt, diese habe ich umgehend in Kundenportal storniert. Nun wurde mir trotz Stornierung, eine Multi-Sim-Anschluss...

alexmschmid von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ich verzweifle mit der Vertragsverlängerung

Hallo zusammen.  Ich stehe vor folgenden Problem. Ich würde gern mein ungekündigten REDM Vertrag verlängern. Laut App wäre es mit meinem Wunschhandy für 1€ möglich, aber mir würden dann zbsp. 3GB DV fehlen.Nach telefonischen Kontakt meinte der MA zu ...

Gordan90 von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online-Bestellung nicht möglich, da Login im Warenkorb nicht möglich

Hallo liebe Community, ich habe heute schon mehrmals und mit verschiedenen Browsern und Geräten, alle ohne AdBlock etc., versucht, mich bei der Bestellung im Warenkorb mit meinen Zugangsdaten anzumelden.Jedes mal erscheint daraufhin die Meldung "Tech...

freinold von Smart-Analyzer
  • 1996 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wifi-Calling / Wlan-Anrufe - Samsung S10 - Red XS Vertrag

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Nun bin ich umgezogen und habe leider mit einer miserablen oder besser gesagt nicht vorhanden Mobilfunknetz Versorgung zu kämpfen. Ich würde nun gerne bequem die Funktion der Wlan-Anrufe nutz...

Nikelodian von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung bitte auf Papier

Moin,ich wollte in meinen Profil die Rechnung von Online auf Papier umstellen, wenn ich soweit das aussuche und dann auf Weiter klicken möchte passiert nichts  Kann mir da bitte einer helfen, damit es umgestellt wird? Schönen abend noch.Artur S.

Stier51 von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone-Versicherung kostenlos angeboten, nun doch berechnet. Kundenbetreuung reagiert nicht

Hallo,  im Dezember 2018 erhielt einen Anruf von Vodafone zwecks Zufriedenheit und mit dem anschließenden Angebot einer "kostenfreien Smartphoneversicherung“.  Diese würde mir zwar monatl. mit 7,99€ berechnet werden, welcher im gleichen Zuge wieder a...

mrhatschi von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes