Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsprobleme! HILFE!

Hallo liebe Community, aus großer Verzweiflung wende ich mich mit meinem Problem hierhin, in der Hoffnung, ein wenig Hilfe zu bekommen...Bin zur Zeit bestehender Unitymedia Kunde. Bin auch damit völlig zufrieden. Nun läuft nächsten Monat mein alter H...

Frogge von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6x Kontakt zum Kundenservice und keine Lösung des Problems! DSL Kunden Rabatt nicht berücksichtigt

Hallo Zusammen,im Februar 2020 hatte ich einen Tarifwechsel inkl. neuem Handy. Bis zum Wechsel habe ich ca 19€ im Monat gezahlt, ab Februar sollten es dann 39,99€ sein. (dabei Rabatt für DSL Kunden i.H.v. 10,00€ berücksichtigt) Mein DSL Vertrag ist s...

Doppelte Rundung bei Mobilfunkrechnung

Hallo Community,ich hoffe, mir kann hier jemand erklären, wie sowas zustande kommt...Ich habe einen Mobilfunkvertrag (Red L 2017), dessen Preis überall mit 69,99 beworben wird. Soweit, so gut.Allerdings bucht Vodafone seit nunmehr drei Monaten fröhli...

swessler von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Widerruf - im Kundencenter steht, wäre bereits gebucht

Hallo liebe Community,ich habe 2 Anliegen und hoffe Ihr könnt mich aufklären.1. Ich habe einen Mobilfunkvertrag+Smartphone / Giga Kombi beauftragt und leider ist mir dabei nicht bewusst gewesen, dass mein Ausweis abgelaufen ist.Jedenfalls, alles ging...

funky_1 von Digitalisierer
  • 1560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Handy verlängern

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem:Mein Vertrag wäre am 21.08.2020 ausgelaufen. Da ich diesen verlängern wollte, habe ich keine Kündigung vorgenommen. Nun wollte ich den Vertrag "ohne" Handy verlängern. Ich bekomme nun die Mitteilung, das...

Gelöst! kein internet

Ich habe einen neuen Vertrag. Die Mobilen Daten gehen nciht. Es funktioniert nur wenn ich zu Hause im Wlan bin. Unterwegs ist mir aber wichtig   *** @ingrid2310, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben! Bitte auf die korrekte Boa...

ingrid2310 von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP Adresse

Hi,ich bräuchte dringend eine öffentliche IP Adresse um mich mit der Nintendo Switch verbinden zu können!LG, Julka 

Julka von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme bei verschiedenen Inhabern

Hallo zusammen, ich möchte bei Vodafone einen Young-Vertrag abschließen und meine Nummer von meinem bisherigen Anbieter O2 mitnehmen. Dort habe seit etlichen Jahren einen Vertrag, der allerdings auf den Namen meines Vaters läuft. Den Young-Vertrag be...

Gelöst! Vertragsverlängerung: wo bleibt die Bestätigung - lieber widerrufen?

Hallo Community, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am 18.06.2020 per Handy meinen Vertrag verlängert. Bislang habe ich 21,48€ jeden Monat zahlen müssen.Da es meinen bisherigen Tarif nicht mehr gibt, wurde mir von einer netten Frau...

Slapo69 von Digitalisierer
  • 3192 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte

Hallo! ich habe eine Frage. Meine Frau hatte eine Red+ Partnerkarte, die unter meine Vertrag läuft. Ich habe momentan eine RED XL 2018 und bin bald beim Vertragsende. Ich wollte eigentlich eine downgrade machen, da brauche ich nicht mehr so viel date...

Brynjolm von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes