abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten (Ruf- und Kundennummer) verloren
Saskiaro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

dringendes Problem: Ich möchte einen V-Pet Vertrag kündigen. Weil die SIM Karte nur im dafür vorgesehenen Hundetracker benutzt wurde, kenne ich die Rufnummer nicht, und weil ich in meinem letzten Umzug geschludert habe, finde ich auch nirgends eine Kundenummer. Ich habe versucht, meine Daten telefonisch zu erfragen (Legitimierung über Geburtsdatum / Bankverbindung sollte doch keine Hürde sein?), aber an der elektronischen Stimme komme ich ohne eine der beiden Nummern nicht vorbei. Kann mir jemand verraten, wie ich es doch noch schaffe, zu einem echten Menschen durchgestellt zu werden?

 

Alternativ: Mein einziger Anhaltspunkt ist der Verwendungszweck der monatlichen Abbuchung über 1,99 €, hier zum Beispiel aus dem Mai:

Verwendungszweck
***
 
Verbirgt sich darin womöglich meine Kundennummer?
Vielen vielen Dank für jede Hilfe!
Grüße
Saskia
 
Edit @Saskiaro: Verwendungszweck entfernt. Gruß Jens
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saskia,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn Du den Service nicht mehr nutzen möchtest, dann kannst Du den einfach über die V by Vodafone-App kündigen. Darüber kannst den Service auch wieder aktivieren, wenn Du ihn doch wieder nutzen möchtest 😉

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!