- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 18:40
Hallo! ich habe eine Frage. Meine Frau hatte eine Red+ Partnerkarte, die unter meine Vertrag läuft. Ich habe momentan eine RED XL 2018 und bin bald beim Vertragsende. Ich wollte eigentlich eine downgrade machen, da brauche ich nicht mehr so viel datenvolumen. So weit ich verstanden hatte, ist den Vertrag von ihr eine eigenständig Vertrag. Was passiert genauso, falls ich eine andere tariff möchte? Kann ich überhaupt den Partnerkarte einfach auf eine normals tariff wechseln. Die Partnerkarte ich schon seit knapp 1 Jahr gelaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.06.2020 18:58 - bearbeitet 29.06.2020 18:59
Hallo @Brynjolm !
Du kannst den Tarif der Hauptkarte im Rahmen einer Vertragsverlängerung problemlos wechseln. Deine Frau kann dann mit der von ihr genutzten Red+ Partnerkarte das von dir in deinem neuen Tarif vorhandene und von dir zugeteilte Datenvolumen nutzen.
Entfällt hingegen die Hauptkarte durch Kündigung zum Vertragsende, wird die Red+ Allnet automatisch in einen Red S 2019 mit 8GB zu 39,99€ Monat umgestellt. Die Mindestlaufzeit bleibt unverändert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.06.2020 19:08
Vielen Dank fuer den Antwort! d.H. ich kann z.b normal Kündigen und, die Partnerkarte würde automatisch auf eine RED S umgestellt? Ohne weitere zu tun? Fällt noch weitere gebühren an?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.06.2020 20:09