Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel Vertrag zu CallYa wirklich soooo kompliziert?

Ich war bisher Vertragskunde (Red L) und habe den Vertrag zum 10.07.2020 gekündigt. Ich möchte danach einen CallYa-Tarif und dafür die bisherige Rufnummer behalten.Kann mir jemand detailliert die Schritte erklären, die ich dafür auf der Website oder ...

Tellmob von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit VoLTE, WIFI Calling und Anklopfen

Hallo, ich habe schon seit Tagen das Internet durchforstet und auch Beiträge hier durchgesucht, aber keine Lösung gefunden. Seit einigen Wochen bin ich bei Vodafone und habe den Red L und benutze das Xiaomi Mi 10 Pro. Das WIFI Calling und VoLTE habe ...

mrilling von Smart-Analyzer
  • 2167 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abschlussrechnung

Guten Tag, mein Vodafone Mobilfunkvertrag ist am 21.06 nach meiner Kündigung ausgelaufen und ich habe einen neuen Anbieter gewählt. Nun möchte ich gerne meine Rufnummer mitnehmen und benötige hierfür die letzte Rechnung des Vertrags. Ich hab kurz vor...

DB498 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwaltung / Login / Anzeige aller Verträge

Hallo,ich habe bei VF 3 Mobilfunkverträge.Offenbar bin ich unter der Kundennummer registriert und nochmals mit der E-Mail Adresse.Leider kann ich auf vodafone.de aber nicht ansehen, welcher Tarif welcher Rufnummer zugeordent ist. Ich kann auch kein D...

Gelöst! Opt-in setzen

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und würde meine Rufnummer gerne zum anderen Anbieter mitnehmen.Dafür muss ich aber Opt-in bei Vodafone gesetzt haben und ich würde mich freuen, wenn das ein Mod erledigen könnte. Vielen Dank i...

Chokk von Daten-Fan
  • 1021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der vertragsverwaltung

Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ich kaempfe schon seit laengerer zeit mit meiner vertragsverwaltung im "Meinvodafone" Portal.Das problem das ich nun habe ist, dass bei meinem account das folgende problem auftaucht: Als Teilneh...

rolypoly von Smart-Analyzer
  • 1650 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PUK anzeigen lassen

Hallo, ich habe bei meinem Handy die SIM-Karte gesperrt durch dreimalige falsche Eingabe, nun wollte ich in Mein Vodafone den PUK anzeigen lassen, allerdings finde ich dort nur die SIm-Daten zum LTE Vertrag.Die Konten müssten allerdings vebunden sein...

Nefilim von Daten-Fan
  • 1088 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif Rechnung

Moin, Ist es normal, dass sich der Preis erhöht nach meinem 29. Geburtstag? Ich soll jetzt 13,11 mehr bezahlen weil ich nicht mehr 28 bin. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass der Preis bis zur Beendigung des Vertrages konstant bleibt trotz des Alters...

Jepasl von Forum-Checker
  • 1393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - zugesagte Konditionen nicht eingehalten und im Nachhinein abgelehnt

Hallo,    ich habe am 19.6. meinen Mobilfunk-Vertrag telefonisch über die Kundenrückgewinnung verlängert.  Ich war nach Verhandlung mit den Konditionen einverstanden und diese wurden per Bandaufzeichnung festgehalten. Nachdem am 27.6. immer noch nich...

sierramike von Digitalisierer
  • 1709 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vertrag und keine Rechnung erhalten - ein Monat verging

Wir haben vor 1 Monat einen GigaCube im Wiesbadener Stadtladen bestellt. Wir haben die Ausrüstung sofort bekommen. Wir haben dreimal elektronisch auf einem Signaturblock unterschrieben und unsere Bankkontodaten angegeben. Uns wurde gesagt, wir würden...

Spence von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes