- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.06.2020 20:27
Wir haben vor 1 Monat einen GigaCube im Wiesbadener Stadtladen bestellt. Wir haben die Ausrüstung sofort bekommen. Wir haben dreimal elektronisch auf einem Signaturblock unterschrieben und unsere Bankkontodaten angegeben. Uns wurde gesagt, wir würden unseren Vertrag per E-Mail erhalten. Jetzt, einen Monat später, haben wir noch keinen Vertrag und das Geld wurde von unserem Bankkonto abgebucht. Wir finden das sehr seltsam. Wir haben versucht, Vodafone ohne Glück anzurufen. Wir haben den Laden 3 Mal besucht, aber bisher kein Ergebnis.
Vodafone sollte dies sofort beheben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 13:18
Hallo Spence,
willkommen in der Community. Schön, dass Ihr Euch für einen GigaCube entschieden habt.
Vertragsdokumente und Rechnungen findet Ihr nach der Anmeldung in MeinVodafone. Wenn Ihr euch noch nicht angemeldet habt, dann geht das ganz einfach hier: MeinVodafone
Beste Grüße
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 13:39
Hello Bernd,
Wir können uns nicht bei MeinVodafone registrieren, da wir unseren Vertrag nicht erhalten haben. Daher benötigen wir kein Passwort, um uns bei MeinVodafone zu registrieren.
Wir mussten dieses Konto (Spence) als Neukunde einrichten (Registrierungsoption: "Ich bin noch kein Vodafone-Kude"). damit wir in diesem Forum chatten und hoffentlich eine Lösung finden können.
Irgendwelche Vorschläge?
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 15:15
Hallo Spence,
schick mir bitte Name, Adresse und Geburtsdatum + Kundennummer oder mobile Nummer des GigaCubes (falls bekannt) per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und antworte schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd