abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vertrag und keine Rechnung erhalten - ein Monat verging
Spence
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben vor 1 Monat einen GigaCube im Wiesbadener Stadtladen bestellt. Wir haben die Ausrüstung sofort bekommen. Wir haben dreimal elektronisch auf einem Signaturblock unterschrieben und unsere Bankkontodaten angegeben. Uns wurde gesagt, wir würden unseren Vertrag per E-Mail erhalten. Jetzt, einen Monat später, haben wir noch keinen Vertrag und das Geld wurde von unserem Bankkonto abgebucht. Wir finden das sehr seltsam. Wir haben versucht, Vodafone ohne Glück anzurufen. Wir haben den Laden 3 Mal besucht, aber bisher kein Ergebnis.
Vodafone sollte dies sofort beheben.

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spence,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Ihr Euch für einen GigaCube entschieden habt.

 

Vertragsdokumente und Rechnungen findet Ihr nach der Anmeldung in MeinVodafone. Wenn Ihr euch noch nicht angemeldet habt, dann geht das ganz einfach hier: MeinVodafone 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hello Bernd,

 

Wir können uns nicht bei MeinVodafone registrieren, da wir unseren Vertrag nicht erhalten haben. Daher benötigen wir kein Passwort, um uns bei MeinVodafone zu registrieren.

Wir mussten dieses Konto (Spence) als Neukunde einrichten (Registrierungsoption: "Ich bin noch kein Vodafone-Kude"). damit wir in diesem Forum chatten und hoffentlich eine Lösung finden können.

Irgendwelche Vorschläge?

 

Beste Grüße

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spence,

 

schick mir bitte Name, Adresse und Geburtsdatum + Kundennummer oder mobile Nummer des GigaCubes (falls bekannt) per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und antworte schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!