Ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag gekündigt der unter meinem Namen läuft, meine Frau nutzt aber diese Nummer. Gestern wurde sie von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und ihr wurden Angebote gemacht. Meine Frau hat darum gebeten das der M...
Hallo Zusammen, ich habe am 26.06.2020 meinen Vertrag verlängert respektive gewechselt. Gemäß Telefonat wurde mir ein Red XS mit einer neuen Partnerkarte angeboten. Die Umstellung auf diesen Tarif ist auch, laut Vodafone App, erfolgt. Jedoch vermisse...
Hey, Ich hab schon seid Jahren Kabel Internet von Vodafone. Nun hab ich seid 2 monaten auch einen Mobilfunk Vertrag. Diesen habe ich mir ausschließlich wegen dem gigakombi Vorteil geholt. Nun das Problem ist, Ich hatte vorher eine Vodafone Pre-Paid. ...
Hallo Zu meinem Hauptvertrag habe ich eine Partnerkarte. Diese läuft bald aus. Im Account bekomme ich auch schon die Meldung, dass ich diese verlängern kann. Wenn ich dies dann aber mache, die Nummer der Partnerkarte eingebe und anschließend den Code...
Hallo,ich wurde am 22.06 wegen einer Vertragsverlängerung angerufen. Am Telefon sagte man mir, ich könnte nur den Young L mit dem gewünschten Handy (iPhone 11) wählen. Der ist mir eigentlich zu teuer und so viel Datenvolumen brauche ich auch garnicht...
Hallo zusammen,Ich habe am 20.06. telefonisch eine Vertragsverlängerung inkl. Smartphone abgeschlossen.Durch Zufall habe ich letzte Woche durch Kontakt des Kundenservice erfahren das ich (mal wieder) nicht den Preis hinterlegt habe, der telefonisch b...
Guten Tag ich würde gerne meinen Internet Tarif (Gigacube Max) auf den Tarif (Gigacube Unlimited) wechseln.Leider hat es bei der Telefonischen hotline nicht wie erwartet funktioniert, ich wurde ständig nur umhergerreicht und kam nie zum richtigen Ans...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Rechnung eines meiner Verträge. Da ich heute schon ein frustrierendes Gespräch mit einer Mitarbeiterin hatte und in Whatsapp ignoriert werde, wende ich mich jetzt auf diesem Weg an Vodafone.. Ich habe ge...
Hallo, ich wurde am 29.06.2020 so gegen 9Uhr - 9:30Uhr angerufen mir wurde ein tolles Angebot gemacht zur Vertragsverlängerung! Die nette Damen am Telefon meinte das ich in den nächsten 5min eine SMS bekomme zur Bestätigung der Vertragsverlängerung, ...
Hallo liebe Community, nun habe ich leider erneut ein Problem.Hier habe ich den Vorgang zum Mobilfunkvertrag beschrieben-https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Giga-Kombi-Widerruf-im-Kundencenter-steht-w%C3%A4re-bereits-gebucht/td-p/2229603Der Widerr...