
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 17:18
Guten Tag ich würde gerne meinen Internet Tarif (Gigacube Max) auf den Tarif (Gigacube Unlimited) wechseln.
Leider hat es bei der Telefonischen hotline nicht wie erwartet funktioniert, ich wurde ständig nur umhergerreicht und kam nie zum richtigen Ansprechpartner. Kann mir jemand Helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2020 09:50
Hallo Stevenstix,
Vorneweg: Wilkommen am Board der Vodafone Community.
So sollte das Ganze natürlich nicht ablaufen, tut mir leid.
Gerne nehme ich das Ganze mal genauer unter die Lupe.
Bitte schicke mir dafür eine PN mit Deinem Namen, Deiner Adresse und der Mobilfunknummer des GigaCubes. (Sofern bekannt)
Hierfür bitte einfach links auf mein Profil klicken und dann recht auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"
Beste Grüße,
Marvin
