Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet & Festnetz + TV + neuer Mobilfunkvertrag = ???

Hallo an alle, ich habe ein Anliegen bzgl. meines (mittlerweile nicht mehr ganz so neuem) Mobilfunkvertrtag.  Kurze Zusammenfassung zum bisherigen Verlauf:Im Februar bekam ich einen Anruf für einen Mobilfunkvertrag von Vodafone.Da ich bereits Kabel-I...

annebau von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

two years contract ended

hello there, My two years of mobilfunk contract is over, and I would like to cancel my plan, and keep my number.Is this possible?  thank you :-]

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Inaktiv

Hallo,  ich bekomme bei ausgehenden anrufen dass der anruf nicht durchgestellt werden kann und ich solle mich doch bitte an den Kundenservice wenden. Würde ich gerne aber ich habe keine möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch nicht un...

rrn von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Chat Pass plötzlich kostenpflichtig

Beim durchsehen meiner Rechnung ist mir gerade aufgefallen, dass mir der Chat pass berechnet wurde, obwohl es mir in der App angezeigt wurde, dass ich ihn kostenlos hinzubuchen kann. Leider ist mir das jetzt erst aufgefallen und nun soll ich ihn erst...

B777 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag falsch verlängert - schlechte Erfahrungen mit neuer Online-Filiale

Hallo in die Runde, es scheint, als wenn man sich leider alle 2 Jahre mit Problemen bei der Vertragsverlängerung rumärgern muss.Ist-Stand in Kürze:bestehender Red-M-Hauptvertrag mit 20€-Smartphone-Subvention (49,99+20,00)bestehende Red+ Allnet Partne...

chriss87 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verliere ich meinen Giga Kombi Rabatt bereits bei der Abgabe der Kündigung?

Ich besitze einen noch laufenden Red XS Vertrag. Diesen würde ich bereits jetzt, Laufzeit noch gut ein Jahr, über die Funktion im Kundenmenü (siehe Bild) regulär zum Vertragsende kündigen.Wenn ich diese Option auswähle erscheint im darauf folgenden F...

vodafone01.jpg vodafone02.jpg
BruderBOB von Digitalisierer
  • 1933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsrabatt nur teilweise gewährt

Guten tag,Ich musste/sollte meinen tarif umstellen zur vertragsverlängerung von red 1.5gb allnet, gibt es nicht mehr wurde gesagt. Darauf wählte ich den red xs für 59.99€ im monat laut homepage.Dort steht. 49.99€ in den ersten 12 monaten und danach 5...

bufffuchs von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ich nutze red +

ich habe für unsere Tochter die kids karte gekauft wie kann ich das internet sperren   *** @ingrid2310, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

ingrid2310 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über Hotline

Hallo,   mein Hauptvertrag und die dazugehörige Red+ Allnet Partnerkarte sind abgelaufen. Nun wollte ich via Hotline (0800 20 30 313) beide Vertragsbestandteile verlängern. Das war leider ein kompletter Fehlschlag. Laut MeinVodafone kann ich ab 25.06...

Alte Nummer reaktivieren

Hallo, mein Vodafone DataGo Vertrag wurde vor ca. zwei Wochen beendet. Ich muss aber umgedingt die alte Nummer irgendwie behalten.. Ich weiß, dass es vielleicht zu spät ist.. Aber welche Möglichkeiten bestehen? Ich wäre bereit den alten Vertag sogar ...

GigaData von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes