Forumbeiträge
Gelöst! Internet & Festnetz + TV + neuer Mobilfunkvertrag = ???
Hallo an alle, ich habe ein Anliegen bzgl. meines (mittlerweile nicht mehr ganz so neuem) Mobilfunkvertrtag. Kurze Zusammenfassung zum bisherigen Verlauf:Im Februar bekam ich einen Anruf für einen Mobilfunkvertrag von Vodafone.Da ich bereits Kabel-I...
two years contract ended
hello there, My two years of mobilfunk contract is over, and I would like to cancel my plan, and keep my number.Is this possible? thank you :-]
Vertrag Inaktiv
Hallo, ich bekomme bei ausgehenden anrufen dass der anruf nicht durchgestellt werden kann und ich solle mich doch bitte an den Kundenservice wenden. Würde ich gerne aber ich habe keine möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch nicht un...
Gelöst! Chat Pass plötzlich kostenpflichtig
Beim durchsehen meiner Rechnung ist mir gerade aufgefallen, dass mir der Chat pass berechnet wurde, obwohl es mir in der App angezeigt wurde, dass ich ihn kostenlos hinzubuchen kann. Leider ist mir das jetzt erst aufgefallen und nun soll ich ihn erst...
Gelöst! Vertrag falsch verlängert - schlechte Erfahrungen mit neuer Online-Filiale
Hallo in die Runde, es scheint, als wenn man sich leider alle 2 Jahre mit Problemen bei der Vertragsverlängerung rumärgern muss.Ist-Stand in Kürze:bestehender Red-M-Hauptvertrag mit 20€-Smartphone-Subvention (49,99+20,00)bestehende Red+ Allnet Partne...
Gelöst! Verliere ich meinen Giga Kombi Rabatt bereits bei der Abgabe der Kündigung?
Ich besitze einen noch laufenden Red XS Vertrag. Diesen würde ich bereits jetzt, Laufzeit noch gut ein Jahr, über die Funktion im Kundenmenü (siehe Bild) regulär zum Vertragsende kündigen.Wenn ich diese Option auswähle erscheint im darauf folgenden F...
Aktionsrabatt nur teilweise gewährt
Guten tag,Ich musste/sollte meinen tarif umstellen zur vertragsverlängerung von red 1.5gb allnet, gibt es nicht mehr wurde gesagt. Darauf wählte ich den red xs für 59.99€ im monat laut homepage.Dort steht. 49.99€ in den ersten 12 monaten und danach 5...
ich nutze red +
ich habe für unsere Tochter die kids karte gekauft wie kann ich das internet sperren *** @ingrid2310, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Gelöst! Vertragsverlängerung über Hotline
Hallo, mein Hauptvertrag und die dazugehörige Red+ Allnet Partnerkarte sind abgelaufen. Nun wollte ich via Hotline (0800 20 30 313) beide Vertragsbestandteile verlängern. Das war leider ein kompletter Fehlschlag. Laut MeinVodafone kann ich ab 25.06...
Alte Nummer reaktivieren
Hallo, mein Vodafone DataGo Vertrag wurde vor ca. zwei Wochen beendet. Ich muss aber umgedingt die alte Nummer irgendwie behalten.. Ich weiß, dass es vielleicht zu spät ist.. Aber welche Möglichkeiten bestehen? Ich wäre bereit den alten Vertag sogar ...