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Antwort
Lösung
am 01.07.2020 22:25
Ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag gekündigt der unter meinem Namen läuft, meine Frau nutzt aber diese Nummer. Gestern wurde sie von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und ihr wurden Angebote gemacht. Meine Frau hat darum gebeten das der Mitarbeiter sich an mich wendet, da meine Frau nicht über die Daten verfügt( Kundenpasswort usw) und sich auch nicht auskennt. Heute bekommt meine Frau mehrere sms das der Vertrag umgestellt wurde und das sich Konditionen geändert haben. Hierzu wurde keine einwilligung gegeben. Wie kann das sein ? Gruß Lars
am 02.07.2020 12:30
Hallo Lars,
Vorneweg: Willkommen am Board der Vodafone-Community.
Ich verstehe deine Frustration, das sollte so natürlich nicht passieren. Gerne nehme ich Ganze für mal genauer unter die Lupe.
Bitte schicke mir einmal die betroffene Rufnummer, das dazugehörige Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Hierfür links auf meinen Username klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Beste Grüße
Marvin