Forumbeiträge

Mal wieder die Kundenrückgewinnung :(

Erst geht angeblich alles, ohne Probleme - Vertrag kann zu den bisherigen Konditionen(5GB AllnetFlat GigaDepot & 1 VF Pass)34,99€mtl.):heart:mit den bestehenden Rabatten(31,-€)verlängert werden... OTon aus dem Gespräch heute: "Ja klar - kein Problem ...

MaSue von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nachträglich aktivieren

Hallo,ich habe einen bestehenden GigaCube Max und nun ein Red+ XS dazugebucht. Allerdings klappt es nun nicht den Gigakombi zu bekommen. Was kann ich tun?

steff212 von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bedeutung Premium Handy

Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir die aktuellen Tarife anzuschauen und verstehe nicht bzw finde nicht den Unterschied zwischen folgenden Tarifen:Highlights mit HandyHighlights mit Premium Handy Was ist, mal abgesehen vom Preis, der Unterschied zw...

chris081 von Netzwerkforscher
  • 1809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Invoices

Dear team, I have some issues with the invoice (Mobilfunk and Kabel) and would like to be contacted in PM.  I thank you much ! Léa 

Lea33 von Digitalisierer
  • 1296 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einmalige Zahlung in Bestellbestätigung

Hallöchen! ich habe meinen Vertrag heute mit einem neuen Smartphone 3 Monate vor Vertragsende gewechselt. Und zwar hatte ich den Red XL Tarif und bin nun auf Young L für 24,99 monatlich gewechselt mit einem iPhone 11 Pro. Durch das hinzufügen des Han...

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen

Guten Tag,ich habe kürzlich einen Vodafone Vertrag (GigaKombi) abgeschlossen und würde gerne von den 6 Monate Übergangszeit profitieren, da mein Altvertrag noch bis zum 17.12.2020 läuft. Leider wirft das Onlineformular dazu beim LogIn Fehler aus. Wie...

Offer for cellular contract for existing Kabel user

Hello, I currently have a contract for Vodafone CableMax 1000 cable internet at home.I am looking for a good offer for mobile phone contract on top of this (Flat calls and SMS, at least 8 GB mobile internet included).What is the best offer I can get?...

antonkoh von Digitalisierer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Festnetz + TV + neuer Mobilfunkvertrag = ???

Hallo an alle, ich habe ein Anliegen bzgl. meines (mittlerweile nicht mehr ganz so neuem) Mobilfunkvertrtag.  Kurze Zusammenfassung zum bisherigen Verlauf:Im Februar bekam ich einen Anruf für einen Mobilfunkvertrag von Vodafone.Da ich bereits Kabel-I...

annebau von Smart-Analyzer
  • 1542 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

two years contract ended

hello there, My two years of mobilfunk contract is over, and I would like to cancel my plan, and keep my number.Is this possible?  thank you :-]

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes