Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kunden Rückgewinnungs Angebot

HalloMein Vetrag wurde Gekündigt und Läuft zum 29.09.2020 aus.Ich würde gerne bei vodafone bleiben, da ich jetzt schon knapp 16 jahre Kunde bei euch bin.Da ich vor jahren schonmal hier im Forum ein gutes Angebot bekommen habe .Würde ich dies gerne no...

Ocuras von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice Hotline

Das ganze Thema Vertragsverlängerung über die Hotline ist schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Ich bin nun mittlerweile fast einen Monat dabei etwas passendes bei Vodafone zu finden. Es werden einem Angebote gemacht, die teuerer sind als die Onl...

Mal wieder die Kundenrückgewinnung :(

Erst geht angeblich alles, ohne Probleme - Vertrag kann zu den bisherigen Konditionen(5GB AllnetFlat GigaDepot & 1 VF Pass)34,99€mtl.):heart:mit den bestehenden Rabatten(31,-€)verlängert werden... OTon aus dem Gespräch heute: "Ja klar - kein Problem ...

MaSue von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nachträglich aktivieren

Hallo,ich habe einen bestehenden GigaCube Max und nun ein Red+ XS dazugebucht. Allerdings klappt es nun nicht den Gigakombi zu bekommen. Was kann ich tun?

steff212 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bedeutung Premium Handy

Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir die aktuellen Tarife anzuschauen und verstehe nicht bzw finde nicht den Unterschied zwischen folgenden Tarifen:Highlights mit HandyHighlights mit Premium Handy Was ist, mal abgesehen vom Preis, der Unterschied zw...

chris081 von Netzwerkforscher
  • 1190 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Invoices

Dear team, I have some issues with the invoice (Mobilfunk and Kabel) and would like to be contacted in PM.  I thank you much ! Léa 

Lea33 von Digitalisierer
  • 993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einmalige Zahlung in Bestellbestätigung

Hallöchen! ich habe meinen Vertrag heute mit einem neuen Smartphone 3 Monate vor Vertragsende gewechselt. Und zwar hatte ich den Red XL Tarif und bin nun auf Young L für 24,99 monatlich gewechselt mit einem iPhone 11 Pro. Durch das hinzufügen des Han...

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen

Guten Tag,ich habe kürzlich einen Vodafone Vertrag (GigaKombi) abgeschlossen und würde gerne von den 6 Monate Übergangszeit profitieren, da mein Altvertrag noch bis zum 17.12.2020 läuft. Leider wirft das Onlineformular dazu beim LogIn Fehler aus. Wie...

Offer for cellular contract for existing Kabel user

Hello, I currently have a contract for Vodafone CableMax 1000 cable internet at home.I am looking for a good offer for mobile phone contract on top of this (Flat calls and SMS, at least 8 GB mobile internet included).What is the best offer I can get?...

antonkoh von Digitalisierer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes