GigaKombi: Ankommen und Geld sparen
Thorsten1111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe kürzlich einen Vodafone Vertrag (GigaKombi) abgeschlossen und würde gerne von den 6 Monate Übergangszeit profitieren, da mein Altvertrag noch bis zum 17.12.2020 läuft. Leider wirft das Onlineformular dazu beim LogIn Fehler aus. Wie soll ich hier weiter vorgehen um von den 6 Monaten gebrauch zu machen?

Danke & Grüße,

Thorsten

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Thorsten1111 !

Wurde die Gigakombi nur beauftragt oder auch schon per SMS bestätigt?

Erst dann funktioniert im Normalfall auch der Login.

Nach meinem Verständnis zunächst nur beauftragt (die neue Vodafone SIM Karte ist heute angekommen). Wie schnell nach Vertragsabschluss erhalte ich in der Regel eine Bestätigung bzw. prüft Vodafone, dass ich auch "Unitymedia" Kunde bin?

@Thorsten1111 

Das kann nach Beauftragung bis zu 8 Tage dauern. Du erhälst eine entsprechende SMS. Wenn du keine SMS auf die erhaltene Sim erhalten hast, ist auch noch keine Gigakombi aktiv und somit kann auch kein Login funktionieren.

Ich würde dir also raten, dich noch etwas zu gedulden. Melde dich einfach gegen Ende der Woche wenn du zwischenzeitlich nach SMS Erhalt dich einloggen konntest oder falls nicht, wenn du weitere Hilfe benötigst. Mit etwas Geduld kann dann möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen an was es hakt.

Danke - dann werde ich mich gegen Ende der Woche nochmal melden, falls notwendig.

Leider ist weiterhin keine Bestätigung eingegangen (vor 7 Tagen ist die Bestellung erfolgt). Ich bitte um zeitnahes Feedback wie hier weiter vorgegangen werden kann.

Guten Tag,

ich habe kürzlich einen Vodafone Vertrag (GigaKombi) abgeschlossen und würde gerne von den 6 Monate Übergangszeit profitieren, da mein Altvertrag noch bis zum 17.12.2020 läuft. Leider wirft das Onlineformular dazu beim LogIn Fehler aus. Wie soll ich hier weiter vorgehen um von den 6 Monaten gebrauch zu machen? Die Bestellung ist bereits 8 Tage her.

Danke & Grüße,

Thorsten

Edit: @Thorsten1111 @Bitte keine Doppelposts erstellen. Thread mit bereits bestehenden Thread zusammengeführt.

Hallo @Thorsten1111,

es scheint, als sei die Restlaufzeit Befreiung nicht gebucht. Ist denn die GigaKombi bereits aktiv? Hast du schon die entsprechenden SMS erhalten, dass du 10 Euro Rabatt und 5 GB Datenvolumen erhälst?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

wenn sich niemand von Vodafone kümmert, weder die Hotline sinnvolle Aussagen treffen kann, noch mein Thread hier bearbeitet wird, dann poste ich eben doppelt.

Zum Thema: Nein die SMS ist noch nicht eingegangen. Die Buchung des Vertrages ist bereits 8 Tage her. Das einzige was ich erhalten habe ist die SIM Karte und einen Vertrag per Mail (PDF) der die GigaKombi grds. enthält. Auch den gedruckten Vertrag via Post mit bspw. besprochenem Erlass der Anschlussgebühr ist auch nicht eingetroffen, wie telefonisch besprochen.

Vielen Dank und Grüße

Thorsten

MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Thorsten,

Das ist merkwürdig und entspricht nicht dem Norm... Gerne gucke ich mir das mal genauer für Dich an.

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Hierfür einfach links auf meinen Usernamen und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund