Trotz der aktiver Drittanbietersperre wurden mir 5,99€ von Vodafone berechnet (Anbieter Twindale), wie kann das sein?
Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn die Red + Kids Karte für 10,99€ buchen, aber leider gilt dafür das EU-Roaming nicht! Könnte man für einen Urlaub dann für diese Karte Easy Travel dazubuchen? Oder sollte ich alternativ besser die Red + Allnet Ka...
Hallo, ich beschäftige mich, da ich bald das erste mal in einer eigenen Wohnung einen Internetanschluss besorgen und Zusätzlich einen neuen Handyvertrag abschliesen muss seit einiger Zeit mit der Gigakombi. Ich hab mir aktuell folgenes Angebot fürs I...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag per Hotline verlängert. Der neue Tarif, ein Teil der zusätzlichen GB Datenvolumen sowie ein Teil der monatlichen Rabatte sind kurz danach eingebucht worden und in der App sichtbar. Eine Bestätigungs SMS...
Hallo, ich habe einen GigaKombi Vetrag abgeschlossen und möchte gerne die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters hochladen um die 6 Monate Basispreis zu sparen. In der Hilfe steht folgendes: Wichtig: Für das GigaKombi Restlaufzeit-Programm...
Da mein RED 2017 M gestern ausgelaufen ist, habe ich heute online eine Umstellung auf ein Red XS gemacht, da ich nicht so viel Datenvolumen brauche. Eine Minute nach dem Abschluss Online kommt eine SMS: "Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihr...
Gerade sind die 24 Monate von meinen beiden Tarifen abgelaufen. Meinen Red M kann ich online ändern. Beim Red+ zahle ich gerade noch 20 Euro pro Monat, der aktuelle Red+ kostet aber nur 15,99. Allerdings sagt mir MeinVodafone immer, ich müsse das übe...
Hallo,ich habe die folgende Quellen:https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Vodafone.pdf und https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/#/redxsHeißt es in der ersten: " Für die Gig...
Ich bin Vodafone seit 1999 (damals noch unter Mannesmann D2) ununterbrochen treu geblieben. Und selbst an die Tatsache, dass ich alle zwei Jahre etwa eine Woche lang mit der Kundenhotline telefonieren muss, weil immer wieder etwas nicht stimmt, habe ...
Hallo zusammen Ich bekomme es nicht hin meinen neuen Mobilfunkvertrag zusammenzulegen. Da sich mein PC verabschiedet hat und jetzt alles neu eingerichtet habe sind die Daten für mein Mobilfunkvertrag alle weg. Habe aber schon eine Rechnung von Vodafo...