Forumbeiträge
VVL YOUNG M andere Grundgebühr als Vereinbart!
Ach Vodafone!Warum klappt mal was nicht auf Anhieb? Ich habe vor paar Tagen den Young M für meinen Sohn telefonisch verlängert (vorher ohne Handy - VVL mit Handy). Am Telefon wurde mir ein monatlicher Grundpreis genannt, womit ich einverstanden war,...
Gelöst! Zugriff auf MeinVodafone nicht mehr möglich
Guten Tag, seit ca. ein bis zwei Monaten kann ich mich nicht mehr mit der Mobilfunk-Kundennummer xxx bei MeinVodafone einloggen. Ein Vertrag ist zwar ausgelaufen, zwei weitere müssten aber noch weiterlaufen und es ist im letzten Monat auch noch etwas...
Schriftlicher Kontakt zur Rückgewinnung
Leider habe ich meine Bekannten ähnliche Erfahrungen gemacht wie der User aus diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Neue-Vertragskonditionen-stimmen-nicht-mit-telefonischer/m-p/1475000#M186208) und daher würde ich gern schriftl...
Mobilfunk Vertragsverlängerung
Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline (vor ca. 3 Wochen) und mir wurde die Möglichkeit geboten mein Anliegen über ein Online Kontaktformular zu klären, was ich dann auch gemacht habe.Es hieß auch man würde mich dann anrufen, um die Angeleg...
Gelöst! Gigakombi Vorteile (5GB extra) nicht aktiv
Nachdem ich am 24.06. einen RedXS-Vertrag abgeschlossen hatte (zusätzlich noch Red+ Data) habe ich immer noch keine SMS bzgl. Gigakombi Vorteile erhalten.Per WhatsApp Chat hieß es von Seitens Vodafone die Vorteile sollten innerhalb von 2-3 Tagen akti...
Gelöst! Vodafone Red Contract Change
Hi, I have Vodafone M, but it is too much for me.I want to switch to Vodafone S.It has been more than one year since my contract started.I wanted to do this change one day after my start date, but customer care agent told me I can do it after one yea...
Gelöst! Neuer Mobilfunktarif: Erstattung der doppelten Kosten?
Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Kabelanschluss (Unitymedia) seit letztem Monat einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Gleichzeitig läuft noch ein Altvertrag bei O2. Laut der Infos (siehe Foto) sollen keine doppelten Kosten entstehen. Bis ...
Mobilfunkvertrag und Smartphone
Guten Abend, ich habe mal eine frage und zwar bin ich seit Dezember 2019 Kunde bei euch. Beziehe Giga TV und Wlan von euch. Vorhin habe ich einen Mobilfunkvertrag + Smartphone online bei euch abgeschlossen, doch gerade ebend eine Email erhalten, ...
Gelöst! Keine doppelten Kosten wenn Du wechselst. Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen
Hallo zusammen,habe als Unitymedia Kunde nun auch einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Red XS) bei Vodafone abgeschlossen.Leider wurde mir bei der Online Bestellung keine Option angeboten für die Kostenerstattung des laufenden alten Vertrags. Bei dem V...
Gelöst! Neuer Tarif nicht eingebucht
Hallo,nachdem ich meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt hatte, erhielt ich mit der Kündigungsbestätigung den Hinweis auf ein unschlagbares Angebot. Ich telefonierte unter der angegebenen Nummer mit einer freundlichen Mitarbeiterin am 24.6., ...