Hallo,ich hatte gestern ein super nettes Gespräch mit einem Kollegen der Vodafone am Telefon.Dieser hatte mir ein super Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich kenne das eigentlich so, dass die vereinbarte Umstellung und die Unterlagen von...
Hallo liebes Vodafone Team! Ich hab am Donnerstag, den 02.07.2020 ein neues Handy bei euch bestellt. (IPhone 11 Pro Max 256GB Gold).Seit Freitagvormittag steht allerdings da, dass meine Bestellung zum Versand vorbereitet wird.Was genau bedeutet dies?...
Hallo, ich habe einen ADSL Vertrag und 3 SIM Karten. Jetzt habe ich ein Upgrade auf VDSL bestellt und vom Vertriebsmitarbieter die Info erhalten, daß er statt einer Vertragsänderung bei den SIM Karten nur eine neue SIM Karte anbieten kann. Diese wurd...
Meine SIM Karte ist beschädigt, ich benötige eine neue SIM Karte (Nano). Deswegen kann ich auch nicht anrufen, das Kontaktformular funktioniert nicht und eine Mailadresse gibt es leider nicht. Edit: @SVonD Betreff erweitert.
Moin, Wir haben zwei Verträge, die auf zwei verschiedene Kunden laufen.Nun möchten wir diese gerne zusammenfassen, sprich: Ein Vertrag mit viel Datenvolumen und einer Partnerkarte. Da das alles viel zu einfach wäre als neu Vertrag, möchten wir natürl...
So geht das jetzt seit 3 Wochen in gewissen Abständen! Ich hab zwar 4G, aber keine Verbindung... so langsam reicht es echt, man bezahlt ja auch Geld dafür. Bei meinen GigaCube nicht anders!
Hallo zusammen,ich möchte hier einmal kurz mein aktuelles Erlebnis zusammenfassen. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone und eigentlich bisher auch immer recht zufrieden gewesen,letzten Monat bekam ich aber meine Rechnung die weit höher ausg...
Liebes Vodafone Team,wir sind ziemlich verärgert.Vor einiger Zeit haben wir auslaufende Verträge gekündigt. Das ihr uns dann kontaktiert, um uns als Kunden zu behalten, ist nachvollziehbar.Was nicht geht, ist das ihr Zusagen macht, die am Ende nicht ...
Liebe Vodafone Community, da mir über die Kundenhotline nicht geholfen werden kann, probiere ich es jetzt über diesen Weg. Ich hatte mir Ende März telefonisch den Anschlusspreis 39,99 sowie 10 Euro durch den Gigakombi-Vorteil erstatten lassen.Dies wu...
Guten Tag, mein Alter Vodafon vertrag ist aufgelaufen und ich nutze zur zeit den vertrag meiner Mutter. Sie hat schon einen neuen Vertrag und nutzt diesen zur Zeit nicht. Da mir die Nummer aber sehr gut gefällt und ich jetzt auch alle meine Konten au...