Hallo,ich fange auch mal an und versuche hier sicherheitshalber etwas früher mit dem Thema aufzuschlagen, bevor mir später die Zeit davonrennt.Also:Am 06.07.2020 hatte ich ein sehr nettes und kompetentes Telefonat mit einem Vodafone Kollegen.Dieser h...
Hallo,bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Allerdings muss ich feststellen, dass keiner mir telefonisch vernüftige Konditionen anbieten kann.Ich hoffe nun, dass ich hier einen Moderator finde, der mir positiv weiterhelfen kann. Dies möglichst ...
Habe soeben einen Anruf der Kundenrückgewinnung (***) bekommen, der mich maßlos ärgert und erschreckt: 1) Der Anruf erfolgte auf meiner langjährigen Nicht-Vodafone-Nummer (No1) 2) Ich bin erst seit 3 Tagen vodafone-Kunde und habe eine neue Nummer (No...
Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Bei der Vertragsverlängerung wurde mir anstatt ein Oppo Find X2 Pro das Lite geschickt. Auf der Rechnung ist aber auch das Lite ausgeschrieben, was mich schon etwas stutzig gemacht hat. Die Kundenbetreuung gibt ...
Hallo,ich weiß nicht ob ich chinesisch spreche oder aber die Leute an der Hotline kein Deutsch verstehen, ich warte seit über einer Woche nun auf meine Bestätigung, die ja doch innerhalb weniger Minuten bei mir sein sollte, laut mehreren Aussagen. Ic...
Hallo,ich bin Unitymedia-Kunde (Vodafone CableMax 500) und habe nun einen Vodafone Mobilfunkvertrag Red XS abgeschlossen. Auf meiner ersten Rechnung wird der GigaKombi Unity Vorteil von zusätzlich 5 GB Datenvolumen ausgewiesen. Der Aktionsrabatt von ...
Hallo liebes Forum, seit heute Morgen habe ich auf meinem Galaxy S8 die Meldung "SMS nicht für sprachfunktion eingerichtet" stehen. seitdem ist weder telefonieren, noch SMS schreiben möglich. Neustarts ect. führten leider zu keiner Lösung. Hat jemand...
So schnell gehts mittlerweile! Bei Vodafone werden keine Gefangenen mehr gemacht!Nachdem ich vor einigen Wochen per App gekündigt habe (das lief ohne Probleme ab), wollte ich mich interessehalber über die Konditionen bei einem neuen Vertrag bzw. Rück...
Guten Tag, kann ich meinen Mobilfunk Zweitvertrag in eine kostengünstigere Partnerkarte umwandeln ? Danke Jupp Edit: @Kreuzhaus Betreff erweitert!
Hallo, ich habe meinen Mobilfunlkvertrag zum 07.01.21 gekündigt. In meinem Vertrag habe ich 10 € Gutschrift GigaKombi und 10 € Treuegutschrift. Wenn ich die Kündigung jetzt widerrufe, bekomem ich diese Gutschriften danna uch weiterhin nach der automa...