Forumbeiträge

Vernüftige Konditionen bei Vertragsverlängerung

Hallo,bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Allerdings muss ich feststellen, dass keiner mir telefonisch vernüftige Konditionen anbieten kann.Ich hoffe nun, dass ich hier einen Moderator finde, der mir positiv weiterhelfen kann. Dies möglichst ...

Umgang mit pers. Daten scheinbar katastrophal

Habe soeben einen Anruf der Kundenrückgewinnung (***) bekommen, der mich maßlos ärgert und erschreckt: 1) Der Anruf erfolgte auf meiner langjährigen Nicht-Vodafone-Nummer (No1) 2) Ich bin erst seit 3 Tagen vodafone-Kunde und habe eine neue Nummer (No...

Lieferung falsches Handy nach Vertragsverlängerung

Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Bei der Vertragsverlängerung wurde mir anstatt ein Oppo Find X2 Pro das Lite geschickt. Auf der Rechnung ist aber auch das Lite ausgeschrieben, was mich schon etwas stutzig gemacht hat. Die Kundenbetreuung gibt ...

magicmunti von Smart-Analyzer
  • 1593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Hallo,ich weiß nicht ob ich chinesisch spreche oder aber die Leute an der Hotline kein Deutsch verstehen, ich warte seit über einer Woche nun auf meine Bestätigung, die ja doch innerhalb weniger Minuten bei mir sein sollte, laut mehreren Aussagen. Ic...

Totr von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung SIM Karte

Hallo liebes Forum, seit heute Morgen habe ich auf meinem Galaxy S8 die Meldung "SMS nicht für sprachfunktion eingerichtet" stehen. seitdem ist weder telefonieren, noch SMS schreiben möglich. Neustarts ect. führten leider zu keiner Lösung. Hat jemand...

Erik180990 von Smart-Analyzer
  • 3292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Button in der App versehentlich angetippt - und Zack: Neuer 24- Mon.-Vertrag abgeschlossen!!!

So schnell gehts mittlerweile! Bei Vodafone werden keine Gefangenen mehr gemacht!Nachdem ich vor einigen Wochen per App gekündigt habe (das lief ohne Probleme ab), wollte ich mich interessehalber über die Konditionen bei einem neuen Vertrag bzw. Rück...

Hoser von Digitalisierer
  • 2065 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte und Gigakombi Unity

Guten Tag, kann ich meinen Mobilfunk Zweitvertrag in eine kostengünstigere Partnerkarte umwandeln ?   Danke Jupp   Edit: @Kreuzhaus Betreff erweitert!

Kreuzhaus von Netzwerkforscher
  • 1550 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Kündigung

Hallo, ich habe meinen Mobilfunlkvertrag zum 07.01.21 gekündigt. In meinem Vertrag habe ich 10 € Gutschrift GigaKombi und 10 € Treuegutschrift. Wenn ich die Kündigung jetzt widerrufe, bekomem ich diese Gutschriften danna uch weiterhin nach der automa...

Kiwi105 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes