Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Wechsel von PK/Soho in Business Mobilfunk und DSL während laufenden Vertrag Möglich?

Hallo zusammen, ich bin Mittlerweile Selbständig und habe einen RED Tarif mit Soho Vorteil und auch einen DSL Anschluss.  Ist es generell Möglich während eines Laufenden Vertrages in den Red Bussiness Prime Tarif zu wechseln? Grund u.a.: Täglich mehr...

DSLDimi von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM von Vodafone, Nano-Sim von anderem Anbieter?

Moin,ich erwäge, mit meinem iPhone 11 die eSim-Funktion für meinen Vodafone Red M-Vertrag zu nutzen. Die so freiwerdende Nano-Sim würde ich ebenfalls nutzen wollen mit einer günstigen Prepaid-Karte, da hiermit vor allem Erreichbarkeit gewährleistet s...

Jebbelino von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Mobil Vertrag abgeschlossen. Lieferung ist 27.07.2020 angegeben, in der bestätigungs Mail!? Warum dauert der Versand 24 Tage?Farbe des Handy ist falsch, Lieferadresse ist falsch!Warum können Mitarbeiter im Service nicht sorgfältig arbeiten? 

HDFthx von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatte plötzlich weg

Ich habe am 31.03.20 meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Dabei wurde mir zugesichert, dass alle bisherigen Rabatte für die neuen 2 Jahre erhalten bleiben. Seit diesem Monat sind die Rabatte plötzlich weg und ich habe nur noch den Gigakombi-Vorteil ...

Tethering im Ausland funktioniert nicht (iPhone)

Hallo, ich war vor ein paar Wochen in Österreich, und da hat Tethering mit dem iPhone nicht funktioniert: Die verbundenen Geräte bekamen keine IP Adresse. Die Vodafone Hotline hat mir geantwortet, dass das Problem (kein Tethering im Ausland) bekannt ...

Voda89 von Netzwerkforscher
  • 1887 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL mit Sofort Start Option aus 2010

Hallo, als meine Mutter 2010 einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen hat, wählte sie die Sofort Start Option aus. Leider hat sie den Surf Stick und auch die Karte nicht mehr greifbar und ich möchte den dahinterliegenden Vertrag kündigen, um sie vor ...

Cartman123 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Zuhause FestnetzFlat - Gesprächsabbrüche + plötzlicher Netzwechsel + Grundgebührerhöhung

Hallo,ich habe heute drei Punkte, welche ich ansprechen muss. 1. Der Anschluss meiner Mutter wird seit geraumer Zeit immer wieder durch Gesprächsabbrüche gestört. Dies ist natürlich für alle Beteiligten immer sehr unangenehm.2. Desweiteren reklamiert...

NetzSuche von Daten-Fan
  • 1277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Widerruf GigaCube Flex

Hallo, ich habe meinen GigaCube Flex Vertrag fristgerecht nach 1 tägiger Nutzung widerrufen. Zu dem tel. Abschluss ist es überhaupt nur durch falsche Beratung durch den VF Rückgewinnungsservice gekommen (dem dabei auch noch Fehler unterlaufen sind: 1...

Lego99 von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung per Bandaufzeichnung zugesichert aber nicht erhalten.

Hallo liebe Administratoren,ich hoffe hier jemanden zu finden, der Nägel mit Köpfen macht und wirklich befugt ist, Entscheidungen zu treffen.Mir wurde am Freitag, den 03.07.2020 um ca 9:45, telefonisch eine Vertragsverlängerung unter den selben Bedin...