Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 15:01
Ich habe am 31.03.20 meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Dabei wurde mir zugesichert, dass alle bisherigen Rabatte für die neuen 2 Jahre erhalten bleiben. Seit diesem Monat sind die Rabatte plötzlich weg und ich habe nur noch den Gigakombi-Vorteil auf der Rechnung stehen....
Hat jemand von Euch mit so etwas Erfahrung? Ich bin echt nicht bereit, das einfach so hinzunehmen....
Grüße
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2020 16:58
Habe eine Mail bekommen. Problem ist gelöst, vielen Dank.
am 07.07.2020 10:50
Hallo Kai,
da ist wohl was schiefgelaufen. 😞
Bitte schick uns dazu eine PN mit Deiner Nachricht, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 08.07.2020 16:58
Habe eine Mail bekommen. Problem ist gelöst, vielen Dank.
am 09.07.2020 18:28
Hi @certaintrigger,
Schön, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte.
Apropos gelöst, ich mach dann hier auch direkt mal zu. ![]()
Viele Grüße
WolfgangF