Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! schon neues Smartphone möglich?

Hallo,mein HTC U11 möchte nicht mehr ganz so wie ich das möchte und offiziell kann ich online erst ab dem 31.07. ein neues Smartphone bei Vertragsverlängerung erhalten.Gibt es eine Möglichkeit schon jetzt ein neues Smartphone zu bekommen?Vorschweben ...

HF von Netz-Profi
  • 977 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gymondo Option kündigen - Wo?

Hallo, ich habe im Frühjahr über Vodafone eine Gymondo-Mitgliedschaft zu 8,99€ abgeschlossen. Bezahlung über die Mobilfunkrechnung. Ich möchte diese Mitgliedschaft nun kündigen, Gymondo verweist auf Vodafone, aber bei Vodafone finde ich keine Option ...

JW3 von Smart-Analyzer
  • 7257 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone YoungM mit Basic Phone ungewollt

Guten Tag, Ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen in einem Vodafone Shop meiner näher nachdem mein alter Vertrag abgelaufen war. So weit so gut jedocht ist mir zuhause dann aufgefallen das ich denn Vodafone YoungM mit Basic Phone Vertrag ab...

LeonK von Smart-Analyzer
  • 2220 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Where is the invoice?

Hello,I am cable customer since years.I subscribed to GigaKombi so that I have also a RedXS without Smartphone SIM card since some weeks.Where can I find invoices relative to mobile telephony?I ask this because if I login with my cable account I do n...

medicol von App-Professor
  • 1469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt fehlt nach Vertragsverlängerung in Rechnung

Hallo,  das Problem habe ich auch.   Mir wurde ein 6 monatiger Promorabatt versprochen wenn ich den Vertrag verlängere. Leider wird dieser auf der Rechnung nicht abgezogen.  Nach telefonischer Rückfrage, ist der Rabatt bei mir hinterlegt. Jetzt bei d...

SBEN von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsangebot nach Kündigung

Hallo,ich habe meinen Vertrag vor geraumer Zeit gekündigt. Seither warte ich darauf, dass Vodafone sich ggf. mal meldet. Der Vertrag ist in ca. einem Monat ausgelaufen. Wann kann ich denn mit einem Anruf rechnen?Viele Grüße

rapa1192 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Hallo zusammen,seit über 10 Jahren bin ich nun zufriedener Vodafone-Kunde, egal ob Festnetz oder Mobilfunk. Bald läuft die Frist für meine Kündigung des Mobilfunkvertrags aus - bis Anfang Juli muss ich meinen Vertrag gekündigt haben. Da ich an einer ...

Chris1509 von Digitalisierer
  • 1054 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Diese Rufnummer ist leider nicht vergeben

Ich bin vor einigen Monaten von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe meine Rufnummer übernommen. Ruft mich jemand an und ich nehme das Telefonat nicht an, kommt irgendwann die Ansage: "Diese Rufnummer ist leider nicht vergeben. The number you ...

PeterUschi von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE Red XS S10e

Hallo zusammen, - habe jetzt den Tarif RED XS, komme aus einem CallYa und habe noch die gleiche "alte" CallYa SIM Karte - Samsung S10e bei Saturn gekauft ohne Vertrag - VoLTE - Anrufe SIM1 ist aktiviert - Kundenhotline hat die Funktion bereits freige...

MarcS10e von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes