Forumbeiträge
Einlopggen im Retouren-Portal geht nicht
Hallo,ich wollte über das Retouren-Portal eine telefonisch angebotene Tarifänderung widerrufen. Dort soll man sich mit Handy-Nr. und PLZ einloggen, das nimmt Vodafone aber leider nicht an. Wie komme ich jetzt da rein um den Widerruf pünktlich abzusch...
NAT-Typ von 3 auf 2 ändern (Android/PS4)
Hallo Liebes Schwarmwissen/VF-Team, in einigen anderen Threads hier habe ich bereits gesehen, dass Kunden bei der Thematik geholfen werden konnte.Aktuell kann ich nur via Hotspot ins Internet und bei meiner PS4 verursacht der standartmäßig eingestell...
Gelöst! Auszahlung Restguthaben nach Vertragende
Hallo, wo kann ich die Auszahlung des Restguthabens nach Vertragsende anfordern?
Vertrag 1: Mit Family & Friends ; Vertrag 2: GigaKombi berechtigt? Habe DSL.
Hallo VF Community, Frage wie folgt: Ist ein zweiter Vertrag GigaKombi-berechtigt, wenn ein erster Vertrag bereits den Familiy & Friends drin hat? Dieser schließt GigaKombi ja im selben Vertrag aus, aber gilt das auch für einen zweiten Vertrag? Einen...
Gelöst! GigaKombi nicht auf Vertragsdokument
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Trotz-best%C3%A4tigtem-Widerruf-Erstlastschrift/m-p/2233438#M240000
Aktionsrabatt in Vertragsverlängerung fehlt
Hallo, ich habe am 29.6. meinen Vertrag verlängert (Young M) mit den 2 aktuellen Aktionen von 20GB statt 10GB und 12 Monate x 10€ Rabatt. Gestern habe ich eine Vertragsübersicht per Email erhalten, in der die GB-Aktion ebenso wie der GigaKombi Rabatt...
Option stornieren funktioniert nicht
Hallo, ich mochte ein Option stornieren (unterhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/services/tarif-optionen-stornieren/pruefen). Wenn ich auf "Jetz stornieren" klicke, passiert nicht. Mein Browser zeigt den folgenden Fehler an: faultMessage: {code: "...
Abbuchungeralubnis
Hallo, habe nach Aufschub der Rechnung im System von Vodafone eine ernejte Abbuchung der Rechnung gestartet. Bekam jedoch eine Aufforderung zur Zahlung. Die Beauftragung liegt nun schon 3 Tage zurück.Keine Sinnvolle Möglichkeit mit Vodafone zu sprech...
Wechsel von Callya Digital zu Red XS Restlaufzeit?
Hallo zusammen, ich habe Callya Digital gehabt habe dann zu Red XS gewechselt. Das Guthaben ist gutgeschrieben aber die Restlaufzeit ca. 25 Tage sind nicht berechnet worden trotz Aussage an der Hotline und auch im Shop. Hat hier jemand auch die Erfa...
Gelöst! Anrufe nach gekündigtem Mobilfunkvertrag
Warum unterlässt VF nicht die lästigen Anrufe nach gekündigtem Mobilfunkvertrag obwohl dies nicht zulässig ist.In meiner Kündigungsbestätigung steht auch wortwörtlich aufgeführt:Wir möchten Sie nicht verlieren. Darum haben wir ein ganz besonderes Ang...