Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Einlopggen im Retouren-Portal geht nicht

Hallo,ich wollte über das Retouren-Portal eine telefonisch angebotene Tarifänderung widerrufen. Dort soll man sich mit Handy-Nr. und PLZ einloggen, das nimmt Vodafone aber leider nicht an. Wie komme ich jetzt da rein um den Widerruf pünktlich abzusch...

Bea9 von Daten-Fan
  • 1649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NAT-Typ von 3 auf 2 ändern (Android/PS4)

Hallo Liebes Schwarmwissen/VF-Team, in einigen anderen Threads hier habe ich bereits gesehen, dass Kunden bei der Thematik geholfen werden konnte.Aktuell kann ich nur via Hotspot ins Internet und bei meiner PS4 verursacht der standartmäßig eingestell...

Gelöst! GigaKombi nicht auf Vertragsdokument

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Trotz-best%C3%A4tigtem-Widerruf-Erstlastschrift/m-p/2233438#M240000 

funky_1 von Digitalisierer
  • 2943 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsrabatt in Vertragsverlängerung fehlt

Hallo, ich habe am 29.6. meinen Vertrag verlängert (Young M) mit den 2 aktuellen Aktionen von 20GB statt 10GB und 12 Monate x 10€ Rabatt. Gestern habe ich eine Vertragsübersicht per Email erhalten, in der die GB-Aktion ebenso wie der GigaKombi Rabatt...

Jia_92 von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Option stornieren funktioniert nicht

Hallo, ich mochte ein Option stornieren (unterhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/services/tarif-optionen-stornieren/pruefen). Wenn ich auf "Jetz stornieren" klicke, passiert nicht.  Mein Browser zeigt den folgenden Fehler an: faultMessage: {code: "...

vladmerti von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungeralubnis

Hallo, habe nach Aufschub der Rechnung im System von Vodafone eine ernejte Abbuchung der Rechnung gestartet. Bekam jedoch eine Aufforderung zur Zahlung. Die Beauftragung liegt nun schon 3 Tage zurück.Keine Sinnvolle Möglichkeit mit Vodafone zu sprech...

Wechsel von Callya Digital zu Red XS Restlaufzeit?

Hallo zusammen, ich habe Callya Digital gehabt habe dann zu Red XS gewechselt. Das Guthaben ist gutgeschrieben aber die Restlaufzeit ca. 25 Tage sind nicht berechnet worden trotz Aussage an der Hotline und auch im Shop.  Hat hier jemand auch die Erfa...

Roberts1 von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe nach gekündigtem Mobilfunkvertrag

Warum unterlässt VF nicht die lästigen Anrufe nach gekündigtem Mobilfunkvertrag obwohl dies nicht zulässig ist.In meiner Kündigungsbestätigung steht auch wortwörtlich aufgeführt:Wir möchten Sie nicht verlieren. Darum haben wir ein ganz besonderes Ang...