Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein mobiles Internet in 67258

Hallo ich habe meinen Telekom Vertrag auslaufen lassen, wie es scheint war das ein großer Fehler. Denn Vodafon leistetr nicht was im Vertrag beschrieben wird. Daher werde ich eine Kündigung fertig machen.  Kein mobiles Internet. So kann es nicht weit...

Ruger von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestehende Gigakombi - Mobilfunkvertrag gekündigt - Neuer Mobilfunkvertrag kommt dazu - Gigakombi?

Hallo ich nutze aktuell Internet & Phone, Cable TV und Mobilfunk. Ich habe dazu auch die Gigakombi mit allen Preisvorteilen. Der aktive Mobilfunkvertrag wurde nun zu Oktober 2020 gekündigt. Damit hat ab Oktober auch die Gigakombi keine Gültigkeit meh...

Bisheriger Rabatt auf Rechnung plötzlich rausgefallen

Hallo zusammen!Leider ist ein bisher gewährter Rabatt seit kurzem nicht mehr auf meinen Rechnungen enthalten. Könnte mir hier bitte ein Moderator weiterhelfen?Lieben Dank und viele Grüße!0_1_7_2

0_1_7_2 von Netz-Profi
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernwechsel

Hallo zusammen, leider bin ich auch nach über zehn Anrifen bei der Hotline noch immer nicht weitergekommen. Es erzählt mir einfach jedes Mal jeder was anderes...  ich habe einen Rufnummernwechsel beantragt, welcher wohl am 13. Juli vollzogen werden s...

Bei Vertragsverlängerung/-änderung, zusätzlicher Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Zu diesem Vorfall hatte ich bereits im Februar 2019 erfolglos Kontakt zum Support via WhatsApp, und genauso erfolglos via Telefon vor 2-3 Monaten.Am 22.05.2020 habe ich mich via Kontaktformular mit einer ausfürlichen Erläuterung an das Support Team g...

röder von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit ominöses Rechtsanwaltschreiben

Hallo, ich habe einmal eine Frage, ob es noch mehr Leute gibt die solch ein ominöses Schreiben von Rechtsanwalt dr.d.... & kollegen bekommen haben.Ich habe gedacht ich falle vom Glauben ab. Da bekomme ich ein Schreiben von diesem Anwalt der von mir c...

Hansi1961 von Netzwerkforscher
  • 1806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Datenkarte

Hallo Team Vodafone,  ich kriege die Verknüpfung mit meiner anderen Nummer nicht hin, daher bitte helfen Sie mir auf diesem Weg, den Datentarif zu kündigen.  Kundennr. xxx, Rufnr. 0173 307xxxx möchte ich zum nächstmöglichen Termin kündigen.  Kontakt ...

Robert611 von Daten-Fan
  • 1042 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Schweiz 4,99€/Monat wurde nicht aktiv

Ich habe mich vor meiner Reise in die Schweiz erkundigt was für Kosten auf mich zukommen.Dann have ich bei meinem Tarif eine aktive Option gesehen, dass ich für 4,99€/Monat meinen Vertrag automatisch so benutzen kann wie in Deutschland.Jetzt habe ich...

Beni92 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa zum Vertrag (Partnerkarte)

Guten Tag, Ich versuche es mal hier, da ich am Telefon nur vertröstet werde. Ich habe vor zwei Wochen das erste Mal mit Vodavone Kontakt aufgenommen und die CallYa Karte meiner Tochter in eine Zusatzkarte (Partnerkarte) zu meinem Hauptvertrag umzuwan...

Coraly von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit nachträglich geänderten Konditionen

Liebe Community, nach drei Monaten Laufzeit meiner Vertragsverlängerung wurden einseitig die Konditionen angepasst, deshalb suche ich Eure/Ihre Unterstützung. DieVodafone Kundenbetreuung über die MeinVodafone-App/ Hotline/TOBi konnte oder wollte mir ...

SaKira von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes