Hier nun mein letzter Versuch antworten oder Lösungen zu bekommen. Laut der mir bereits zugeschickten Rechnungs- und Zahlungsaufstellung, besteht ein offener Saldo von 333,23 Euro.Nach mehren Telefonaten mit Herrn xxxxx, rechnete Herr xxxxx zusammen ...
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche Freitag, 10.07.2020, per Kundenhotline meinen Vertrag verlängert und meine Kündigung zurück genommen. Das Angebot war einfach viel zu verlockend um es abzulehnen.In dem Zuge wurden mir etliche Rabatte gewährt und ...
Hallo, ich habe Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Karte habe ich gestern erhalten. Wie beschrieben eingesetzt und nach 10-20 Min sollte die Karte dann aktiv sein. Auch 2 Stunden später nichts passiert. Dann ist mir aufgefallen das die SIM...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit Vodafone, dem "Kundensupport" und der behandlung meines Problems im allgemeinen. Vor einem Jahr habe ich einen Vertrag über das Mitarbeiterportal meiner Firma mit Vodafone abgeschlossen. Hierbei ging al...
Ich wollte eigentlich meinen Vertrag verlängern.Problem: Mir werden jetzt 2 Termine angezeigt.Handy nach 22 MonatenMobilfunk nach 24 MonatenDen Mobilfunk kann ich verlängern, ein neues Handy bekomme ich nicht.Obwohl das Handy doch 22 Monate Laufzeit ...
Guten Morgen, mein Red Vertrag lief heute aus und anstatt, wie zuletzt von der Hotline versprochen, die Karte auf CallYa Prepaid umzustellen wurde sie heute deaktiviert. An der Hotline wurde ich auf WhatsApp / SMS verwiesen aber der Kanal scheint hof...
Hallo,ich habe am 03.06. über Logitel den Tarif Young M abgeschlossen und es wurde mit Erstattung der Anschlussgebühr geworben (in der Bestellung steht auch "Anschlussgebühr 0€").Der Button wird mir leider nicht angezeigt (habe die Simkarte am FR end...
edit: auch gestern
Man kann mutwillig falsche Beratung auch anders nennen. Aber die Wörter erscheinen dann nur als Piep oder xxx. Lächerlich.
Die Rufnummer +49 172 1212 ist anscheinend nicht vergeben. Anfrufversuch aus Österreich