Forumbeiträge

Fehlerhafte Rechnung

Hier nun mein letzter Versuch antworten oder Lösungen zu bekommen. Laut der mir bereits zugeschickten Rechnungs- und Zahlungsaufstellung, besteht ein offener Saldo von 333,23 Euro.Nach mehren Telefonaten mit Herrn xxxxx, rechnete Herr xxxxx zusammen ...

Sld49 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung fehlende Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche Freitag, 10.07.2020, per Kundenhotline meinen Vertrag verlängert und meine Kündigung zurück genommen. Das Angebot war einfach viel zu verlockend um es abzulehnen.In dem Zuge wurden mir etliche Rabatte gewährt und ...

Neuvertrag, SIM-Nummer stimmt nicht mit LS überein

Hallo, ich habe Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Karte habe ich gestern erhalten. Wie beschrieben eingesetzt und nach 10-20 Min sollte die Karte dann aktiv sein. Auch 2 Stunden später nichts passiert. Dann ist mir aufgefallen das die SIM...

mq0608 von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat Widerruf nicht angenommen

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit Vodafone, dem "Kundensupport" und der behandlung meines Problems im allgemeinen. Vor einem Jahr habe ich einen Vertrag über das Mitarbeiterportal meiner Firma mit Vodafone abgeschlossen. Hierbei ging al...

mitTobi von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit 2 Terminen ?!

Ich wollte eigentlich meinen Vertrag verlängern.Problem: Mir werden jetzt 2 Termine angezeigt.Handy nach 22 MonatenMobilfunk nach 24 MonatenDen Mobilfunk kann ich verlängern, ein neues Handy bekomme ich nicht.Obwohl das Handy doch 22 Monate Laufzeit ...

JoshuaTree von App-Professor
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Auslaufen von Red Vertrag Umstellung auf CallYa

Guten Morgen, mein Red Vertrag lief heute aus und anstatt, wie zuletzt von der Hotline versprochen, die Karte auf CallYa Prepaid umzustellen wurde sie heute deaktiviert. An der Hotline wurde ich auf WhatsApp / SMS verwiesen aber der Kanal scheint hof...

Logo von App-Professor
  • 2849 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr: Button nicht vorhanden

Hallo,ich habe am 03.06. über Logitel den Tarif Young M abgeschlossen und es wurde mit Erstattung der Anschlussgebühr geworben (in der Bestellung steht auch "Anschlussgebühr 0€").Der Button wird mir leider nicht angezeigt (habe die Simkarte am FR end...

ThSt1 von Smart-Analyzer
  • 1847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Kein Interesse am Kunden

Man kann mutwillig falsche Beratung auch anders nennen. Aber die Wörter erscheinen dann nur als Piep oder xxx. Lächerlich.

Thopi von Digitalisierer
  • 176 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes