Forumbeiträge

Gelöst! VVL hat nicht funktioniert

Hallo Vodafone Community, ich hatte meinen Vertrag am 07.07.2020 Telefonisch über die 0172 1279077 verlängert. War ein gutes Angebot weswegen ich verlängert. Doch am 11.07.2020 um 0 Uhr der schock kein Netz mehr,mehrere Telefonate mit den Kundenbetre...

ocis von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine GigaKombi gebucht, trotz mehrmaliger Zusage

Hallo Ich bin Ende Juni/Anfang Juli diesen Jahres mit meinem DSL-Festnetz und meinem Handyvertrag zu Vodafone gewechselt. Ich habe bei Verträge über Cashback Plattformen abgeschlossen.Beim Festnetz habe ich mich für einen Red Internet & Phone DSL 100...

Blumio89 von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Absolutes Chaos und unterirdischer Service bei Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt da ich mit meinen derzeitigen Konditionen nicht mehr zufrieden war und auch die normale Kundenbetreueung (1212) mir kein Angebot machen konnte welches mir zusagte.Ich wurde dann nach einig...

omera1 von Smart-Analyzer
  • 2250 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung zu Vertragsverlängerung geht nicht da Handy kaputt

Hallo, mein Handy hat sich leider verabschidet, ich würde gerne meinen vertrag mit einem neuen Handy verlängern kann mich dazu aber nicht anmelden ich kann den sms Code ja nicht empfengen. Interesiren würde mich für eines der volgednen HandysGalaxy S...

godzilla von Digitalisierer
  • 976 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Eine schriftliche Bestätigung fehlt. Soll ich jetzt anwaltliche Hilfe mir holen und vielleicht mal einen tollen Artikel darüber schreiben?

Udo512 von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung mit Falscher kundennummer

Hallo, ich bekomme dauert Abbuchungen auf meinem Bankkonto mit einer Handynummer & Kundennummer die nicht meiner entsprechen! Für die ich auch keinen Abbuchungsauftrag erteilt habe.  Das Geld habe ich zurück geholt aber  bekomme  weiterhin per Email ...

SabrinaS von Daten-Fan
  • 1045 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In der Bestätigung der Mobil Vertragsverlängerung steht nichts von Rabatte drin.

Hallo, in der Bestätigung der Mobil Vertragsverlängerung steht nichts von Rabatte drin, was am Telefone vereinbart wurde! Habe meine beide Handyverträge verlängert ohne neues Handy Red XS...Es wurde auch vereinbart das ich 75 € je Handy bezahle also ...

Petri2005 von Digitalisierer
  • 1331 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophaler Service von Vodafone

Seit ca. einem Jahr habe ich - neben Vodafone-Kabel, Internet und Festnetz - auch einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone. Vorher hatte ich Winsim (O2) mit gutem Empfang entlang der Autobahn und in Städten. Überland manchmal schwierig. Ich erhoffte mir v...

klaudino von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf nach Kündigung

Ich habe am 05.06.2020 meine Vertrag gekündigt. Was im Gegensatz zu den vorherigen Jahren noch nicht passiert ist, ist der Anruf der Kundenrückgewinnung. Ich kenne es aus der Vergangenheit so, das ich immer relativ Zeitnah einen Anruf mit guten Angeb...

shager von Digitalisierer
  • 3997 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich würde gerne den Abbuchungs Termin meiner Rechnung verschieben kann man dies machen und wenn ja wo 

Anna1210 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes