Kein Anruf nach Kündigung
shager
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe am 05.06.2020 meine Vertrag gekündigt. Was im Gegensatz zu den vorherigen Jahren noch nicht passiert ist, ist der Anruf der Kundenrückgewinnung. Ich kenne es aus der Vergangenheit so, das ich immer relativ Zeitnah einen Anruf mit guten Angeboten bekam Ich war immer zufrieden und es hat auch immer alles so funktioniert wie besprochen.

Liegt es einfach an der momentanen Situation, wieso das noch nix passiert ist?

Weil die Angebote online zur Verlängerung mit neuem Handy sprechen mich aufgrund der Kosten nicht an.

Vielen Dank im Vorraus.

13 Antworten 13
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@shager 

na wenn Du jetzt erst gekündigt hast dann bedeutet es nicht das die KRG sich direkt meldet.

es ist ja auch noch ne menge Zeit.......

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

ja das ist natürlich richtig. nur bei den 2 Kündigungen zuvor hatte ich auch sehr früh gekündigt und paar Tage später einen Anruf bekommen

dann warte ich einfach mal noch etwas ab.

danke

Wenn du der Werbung widersprochen hast, wird kein Anruf erfolgen.

bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Beziehungsweise wenn der Werbung lt. neuer Datenschutzverordnung nicht zugestimmt worden ist! Aber dafür muss man aktuell auf dem neuesten Stand sein, lieber mason.Smiley (fröhlich)

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.

Bis heute immer noch kein Anruf der Rückgewinnung bekommen. Vertag endet im September. Wenn man hier so liest, dass Leute schin angerufen worden sind, dessen Vertrag im Dezember endet.

Dann muss ich wohl selbst mal aktiv werden. Versteh es nur einfach nicht.

@shager 

Auch jetzt sind es ja noch ein paar Wochen....Smiley (zwinkernd)

Hast du jetzt nochmal nachgesehen ob du die Beratungseinwilligung gegegeben gegeben hast, damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?

Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Anruf bei Vertragsverlängerung“ der Schieber an sein.

Ansonsten:

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

Die Einstellungen in der App sind definitiv korrekt.

Ich werde morgen mal zum Telefon greifen.

Nana, Kündigung ist erstmal eine Willenserklärung dass man seinen Vertrag beenden möchte.

ich werde auch angerufen ohne Kündigung.... mit Angebot zum Anschluss Vertrag.

pokern ist halt pokern.. wenn einer sehen möchte ist  der Bluff futsch 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo shager,

hast Du die Kollegen vom Rückgewinnungsteam erreicht?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!