abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Gutschrift fehlt
MANE_84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe einen meiner Verträge telefonisch verlängert und dabei telefonisch auf genau diesen Vertrag für 24 Monate eine Gutschrift von 2x5 Euro  und 2 GB zusätzlich versprochen bekommen.

Die Randbedinungen wären demnach wie folgt gewesen:

24 Monate Red S für  39,90 €, abzüglich 10 Euro (2x5 Euro) Rabatt und zuzüglich 2 GB monatlich (also insgesamt 12 gb) an Datenvolumen. Ich habe das auch mehrmals am so wiederholt und gefragt, ob ich das alles richtig verstanden habe.

Es wurde in keinster Weise einer meiner anderen Verträge erwähnt. Es war immer nur die Rede von genau diesen einen Vertrag, den ich verlängern möchte.

Nun wurde er umgestellt, allerdings zu einem Preis von 39,90 und ohne die 2GB extra. 

Das ergibt für mich einen Mehrpreis von 240 Euro zusätzlich, zu den versprochenen Konditionen über die Laufzeit und ist absolut inakzeptabel. 

Ich habe im Vorfeld bereits 3 mal mit dem Service telefoniert, was mich Zeit und Nerven gekostet hat, weil mir jedes mal etwas anderes erzählt wurde. Da war von "geht nicht mit Rabatt", über "geht nur in Verbindung mit neuen Handy" bis zu unterschiedlichsten Konstellationen alles dabei.

Jetzt hab ich endlich ein passendes Angebot erhalten und wird sich nicht dran gehalten, was vereinbart wurde.

Kann sich hier vielleicht bitte jemand der Sache annehmen? Ich hab langsam keinen Nerv mehr, ich will doch einfach weiterhin einen Vertrag zu guten Konditionen, so wie ich sie seit Jahren erhalte. Das muss doch für langjährige Kunden möglich sein, sich an die Vereinbarungen zu halten....

Grüße.

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MANE_84,

zur Zeit gibt es eine Aktion im Rahmen derer du, auch im Falle einer Vertragsverlängerung 12 mal 10 Euro Rabatt bekommst. Der Red S hat regulär 8 GB Datenvolumen. Plus 2 GB, ebenfalls aus einer aktuellen Aktion, kommst du dann auf insgesamt 10 GB.

Mehr anzeigen

Oft vergehen ein paar Tage, bevor die Aktionen gebucht werden. Das läuft in der Regel automatisch im Hintergrund. Sollte nach 5 Tagen immer noch nichts zu sehen sein, dann lohnt sich eine Reklamation.

Eine Frage habe ich noch an dich:

@MANE_84  schrieb:

....Es wurde in keinster Weise einer meiner anderen Verträge erwähnt. Es war immer nur die Rede von genau diesen einen Vertrag, den ich verlängern möchte.....

Wieso beziehst du dich in deinem Beitrag auf deine anderen Verträge? Den Zusammenhang kann ich nicht herstellen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein.

Also ich habe in einem zweiten Vertrag einen 10 Euro GigaKombi drauf. Ein Bearbeiterin der Chat-Abteilung meinte, die 2x 5 Euro wären für die Gigakombi. Davon hat die Bearbeiterin aber am Telefon nichts gesagt...

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Abwarten bis sich hier jemand meldet?nochmal anrufen?

Ich bin schon lange Kunde aber ehrlich gesagt hab ich langsam die Nase voll...

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @MANE_84,

klingt sehr strange.

Kann ich aber gern mal checken.

Meld Dich mal per PN mit Deinen Daten bei mir.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!