Frage
Antwort
Lösung
am
03.03.2025
11:34
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2025
11:38
von
andreasabaad
Sehr geehrte Damen u. Herren,
bereits zum 24.01.2025 habe ich einen Vodafone-Mobilfunkvertrag mit der vorübergehenden
Handy-Nr.: XXX abgeschlossen und eine Rufnummern-Übernahme der Rufnummer:
XXX beantragt, die ab dem 01.03.2025 laufen sollte.
Bislang fehlt mir hierfür jedoch die Bestätigung zur Übernahme und dem genannten Anlaufdatum.
Zudem wurde mir weder die Gutschrift zur Anschlussgebühr noch der Übernahme-Bonus bestätigt.
Da ich neu bei Vodafone bin, bin ich natürlich auch mit den einzelnen Abläufen noch nicht vertraut,
weshalb ich zu all den vorgenannten Punkten gerne aufgeklärt werden möchte.
Für Ihr Bemühen im Voraus meinen herzlichen Dank.
Mit frdl. Gruß
Ingrid Lindemann
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 03.03.2025 11:39
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.