
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
24.06.2020
12:34
- zuletzt bearbeitet am
24.06.2020
13:10
von
Mav1976
Ich habe versucht über die Corporate neue Verträge für mein Handy abzuschließen. Hat auch alles geklappt bis Vodafone einen der Verträge abgelehnt hat wegen der bonität. Allerdings wurde bei mir nie die Schufa Auskunft angefragt. Am Telefon ist niemand zu erreichen der ein da in irgendeiner Weise Auskunft geben kann. Ich Versuch es jetzt seit 3 Stunden und man wird nur abgelehnt, blöd angeredet oder es gibt lauter falsche Aussagen. Hilfe
*** @LisaZw, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilefunk verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2020 17:27
Hallo @LisaZw,
dann handelt es sich um einen Rahmenvertrag für Geschäftskunden?
Da haben wir dann leider auch keine Möglichkeit zu helfen.
Hast Du Dich schon an Deine Personalabteilung gewendet, ob die mehr dazu wissen?
LG
Boris
