abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Coperate Neuverträge
LisaZw
Rookie
Rookie

Ich habe versucht über die Corporate neue Verträge für mein Handy abzuschließen. Hat auch alles geklappt bis Vodafone einen der Verträge abgelehnt hat wegen der bonität. Allerdings wurde bei mir nie die Schufa Auskunft angefragt. Am Telefon ist niemand zu erreichen der ein da in irgendeiner Weise Auskunft geben kann. Ich Versuch es jetzt seit 3 Stunden und man wird nur abgelehnt, blöd angeredet oder es gibt lauter falsche Aussagen. Hilfe 

 

*** @LisaZw, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilefunk verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Antwort 1
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LisaZw,

 

dann handelt es sich um einen Rahmenvertrag für Geschäftskunden?

Da haben wir dann leider auch keine Möglichkeit zu helfen.

Hast Du Dich schon an Deine Personalabteilung gewendet, ob die mehr dazu wissen?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!