Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone mit drei Verträgen (Festnetz + 2x Mobilfunk). War mir relativ sicher, dass die Treue belohnt wird. Aber nicht hier...... Wollte den Vertrag von meinem Sohn (unter28) verlängern, da er auch ...

AnkaG1979 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! eSIM statt physische SIM-Karte - kostenlos oder nicht?

Ich habe im Vertrag eine neue Partnerkarte und dazu habe ich nur eine physische SIM erhalten.Jetzt wollte ich in mein Vodafone die physische Partnerkarte in eine eSIM tauschen, finde aber nur die Option, dass dies 9,90 kosten würde. Stimmt das so? Da...

Kay85 von Smart-Analyzer
  • 1739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Twin card Bestellung

Wo kann ich meine Twin Card bestellen?Am Telefon werde ich ständig abgewiesen. Kann ich Sie auch in einem "ganz normalen Vodafone Store" ordern?Ich arbeite zur Zeit mit einem RED M mit Prem. SmartphoneSpecial.

Berti82 von Forum-Checker
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Restlaufzeitübernahme

Hallo, Ich möchte den GigaKombi-Vorteil, bzw. die Restlaufzeitübernahme. Beim Versuch dies online zu machen, bekomme ich beim Login beim Formular "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen" (https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme....

Chez von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer ändern dringend

Hallo, ich habe Online ein Vertrag abgeschlossen, allerdings hatte die zugeteilte Rufnummer anscheinend vorher schon jemand da ich andauernd Anrufe bekomme sowie WhatsApp Nachrichten ( auch nicht sehenswerte Bilder )  Daher meine Frage kann ich die R...

cRxxx86 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsverlängerung zu hoher Monatspreis

Vertrag verlängert, Zusage Monatspreis (auch auf Band) 27,99€ plötzlich kann sich keiner mehr erinnern, neuer Preis 34,99€mehrmals Hotline kontaktiert, leider keine Hilfe.............SOS Danke

Auch zweites Angebot der Rückgewinnung nicht umgesetzt

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, weil das Angebot der Kündigungsrückgewinnung nun schon das zweite Mal nicht so umgesetzt wurde wie am Telefon besprochen. Schon beim ersten „Versuch“ fehlte bereits ein Rabatt und deshalb hatte ich die Umstellung wie...

tkkg23 von Digitalisierer
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungszeitraum ändern

Hallo zusammen, mein Rechnungszeitraum ist aktuell immer der 10. bis zum 9. des Folgemonats.Gerne würde ich den Rechnungszeitraum auf den Kalendermonat festlegen (1. bis zum letzten des aktuellen Monats). Die 1212 konnte mir nicht helfen, obwohl ich ...

Hausbully von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung der monatlichen Beiträge

Hallo,   ich habe seit Juni mehrere Monaet lang einen Vertrag bezahlt, den ich fristgerecht widerrufen hatte. Leider ging das bei Vodafone nicht "im System ein", weswegen es etliche Anrufe und Emails erforderte, bis die Kollegen den Widerruf ausfinde...

feyza77 von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes