Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Speed Go Abbuchung trotz Antwort "langsam"

Hallo zusammen, bei Meinem Sohn wurde im letzen Monat Speed Go 250 für 3,- € berechnet, obwohl er als Antwort "langsam" geschrieben hatte. Ich habe den Screenshot dieses Vorgangs beigefügt. Wie kann man das nun am schnellsten korrigieren? Schönen Gru...

Kat22455 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Prämie für Freundewerbung

Hallo liebe Community,habe zu Ende November meinen Mobilfunk & Kabelvertrag bei vodafone per Telefon abgeschlossen. Laut Hotline wurde auch gebucht, dass ich über einen Freund geworben wurde. Bisher sind weder bei ihm noch bei mir die jeweiligen Präm...

yodaphonie von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Giga Kombi?

Hatte letzte Woche einen Anruf von der "Kundenwiedergewinnungs Gruppe" und ein gewohnt gutgelaunter Agent hat mich überzeugt meinen Vertrag im Red XS weiter zu führen. Bisher war es Red S bis 18.9.20. Versprochen hat er bei 24 Monate Laufzeit 4Gbyte+...

jkorner von Netz-Profi
  • 1442 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug ins Ausland - Tarifänderung führte zu einer Vertragsverlängerung bis 2021

Hallo. Meine Situation ist ähnlich wie diese: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Tarif%C3%A4nderung-gleich-Vertragsverl%C3%A4ngerung/m-p/1866437# Wegen der Covid-19-Krise am 10. Mai verließ ich Deutschland, um nach Nord...

inba von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung kündigung

Ich habe meine vertragskündigung , ich kann gekündigt sehen(website), aber ich habe kein e-mail erhalten 

gekundigt.PNG
Igor_ von Digitalisierer
  • 2700 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

eSIM bei Vodafone: EUR 5,- pro Monat plus EUR 39,90 einmalig

Wollte eine eSIM für mein iPad, Da lag es nahe, eine Multi-SIM zum Handyvertrag (Red L) zu holen.Der Preis hat mich allerdings überrascht - leider nicht angenehm: EUR 5,- pro Monat und EUR 39,90 einmalig. Jedes für sich wäre bereits teuer, doch beide...

thiber von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy nach Vertragsverlängerung, Handy kam an, Rechnung nicht, jetzt folgte ein Inkassoschreib

Ich habe vor längerem ein neues Handy zu einer Vertragsverlängerung gebucht. Da ich dachte, dass das ganze per Lastschrift eingezogen wird, habe ich mir dazu auch keien weiteren Gedanken gemacht.Jetzt kam vor einiger Zeit ein Schreiben von einem Inka...

Traecer von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes