Forumbeiträge
Gelöst! Speed Go Abbuchung trotz Antwort "langsam"
Hallo zusammen, bei Meinem Sohn wurde im letzen Monat Speed Go 250 für 3,- € berechnet, obwohl er als Antwort "langsam" geschrieben hatte. Ich habe den Screenshot dieses Vorgangs beigefügt. Wie kann man das nun am schnellsten korrigieren? Schönen Gru...
Prämie für Freundewerbung
Hallo liebe Community,habe zu Ende November meinen Mobilfunk & Kabelvertrag bei vodafone per Telefon abgeschlossen. Laut Hotline wurde auch gebucht, dass ich über einen Freund geworben wurde. Bisher sind weder bei ihm noch bei mir die jeweiligen Präm...
Kundenrückgewinnung / Vertragsverlängerung / Was ist mit Vodafone los....
Was ist mit Vodafone los.... um mein Anliegen hier abzukürzen habe ich den Email Verlauf einfach hier reinkopiert um viele Fragen schon vorab zu beanworten oder neu erklären zu müssen, was aber auch kein Problem wäre! Habe jetzt 4x mal mit Vodafon ge...
Gelöst! Vertragsverlängerung Giga Kombi?
Hatte letzte Woche einen Anruf von der "Kundenwiedergewinnungs Gruppe" und ein gewohnt gutgelaunter Agent hat mich überzeugt meinen Vertrag im Red XS weiter zu führen. Bisher war es Red S bis 18.9.20. Versprochen hat er bei 24 Monate Laufzeit 4Gbyte+...
Gelöst! Umzug ins Ausland - Tarifänderung führte zu einer Vertragsverlängerung bis 2021
Hallo. Meine Situation ist ähnlich wie diese: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Tarif%C3%A4nderung-gleich-Vertragsverl%C3%A4ngerung/m-p/1866437# Wegen der Covid-19-Krise am 10. Mai verließ ich Deutschland, um nach Nord...
Rechnungsbetrag zu hoch. Stimmt nicht mit Antrag (Drittanbieter) überein
Hallo! ich habe am 4.6.20 einen LTE und Allnet-Vertrag über den Drittanbieter Logitel abgeschlossen. Im Antragsschreiben stand, dass der monatliche Betrag im ersten Jahr bei Young und Gigakombi nur 15€ betragen würde. Stattdessen habe ich eine Rechnu...
Vertrag angedreht bekommen - trotz Stornierung/Kündigung nun Inkassobüro!
Im September 2019 wurde meiner Freundin sowie Ihrer Freundin am S-Bahnhof Potsdam unter massiven Druck ein Vertrag (Young XL) angedreht, wovon sie sich NUR ein Foto machen durfte und welcher ohne Unterschrift des zuständigen Mitarbeiters direkt an Vo...
Gelöst! Bestätigung kündigung
Ich habe meine vertragskündigung , ich kann gekündigt sehen(website), aber ich habe kein e-mail erhalten
eSIM bei Vodafone: EUR 5,- pro Monat plus EUR 39,90 einmalig
Wollte eine eSIM für mein iPad, Da lag es nahe, eine Multi-SIM zum Handyvertrag (Red L) zu holen.Der Preis hat mich allerdings überrascht - leider nicht angenehm: EUR 5,- pro Monat und EUR 39,90 einmalig. Jedes für sich wäre bereits teuer, doch beide...
Neues Handy nach Vertragsverlängerung, Handy kam an, Rechnung nicht, jetzt folgte ein Inkassoschreib
Ich habe vor längerem ein neues Handy zu einer Vertragsverlängerung gebucht. Da ich dachte, dass das ganze per Lastschrift eingezogen wird, habe ich mir dazu auch keien weiteren Gedanken gemacht.Jetzt kam vor einiger Zeit ein Schreiben von einem Inka...