Forumbeiträge
SecureNet kündigen
Hallo,was ist denn das für eine Unsitte, dass ich nach der Vertragsverlängerung aus dem Laden gehe und auf der VF Bestätigung dann plötzlich irgendwelche Zusatzdienste auf der Rechnung habe, die ich nie gebucht habe und die ich auch nicht haben will?...
Gelöst! Onenumber SIM & e-Sim
Hallo, kann ich bei Onenumber die SIM Karten kombinieren? Also z.B 2 physische SIM Karten und eine e-SIM.Oder muss es 3 physische oder 3 e-SIM Profile sein?
Vodafone RED + Data mit Tablet
Ich habe im Februar meinen Vertrag verlängert und die vor 2 Jahren abgeschlossene Red+ Data Option mit Tablet mit gekündigt. Jetzt habe ich sie wieder mit 15 Euros im Monat auf der Rechnung. Kann mir jemand helfen? Nochmal kündigen?
Gelöst! Neue SIM-Karte zur VVL erhalten - muß ich die neue oder kann die alte SIM weiter genutzt werden?
Moin, Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag verlängert, mit Tarif wechsel und Gerät dazu. Meine Frage dazu: Ich habe eine SIM Karte geschickt bekommen, muss ich diese Nutzen oder kann ich die alte weiter nutzen? Gruß Edit von Matthes (Mod): bitte Betre...
Datenvolumen für Partnerkarte freischalten
Huhu, kann mir jemand sagen wie ich mein Datenvolumen für die Partnerkarte meiner Freundin freischalten kann.Vielen Dank der Frank
Gelöst! Bestellbestätigung doppelt erhalten
Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte ;-):ich habe aktuell noch bis zum 30.05.2020 den Tarif Vodafone CableMax 1000 (Kundennummer xxx , Vertragsnummer xxx ).Da ich aber umziehe und an meiner neuen Anschrift dieser Tarif nicht verfügbar ist, habe ich ...
Gelöst! Gigakombi angeblich ausgelaufen trotz gültiger Verträge
Hallo zusammen, ich habe neulich wegen Umzug von Kabel-DSL auf VDSL gewechselt und im Rahmen dessen zusätzlich mit meinem Mobilfunktarif zu Vodafone gewechselt, sprich: alles in einem Haus ;-). Jetzt habe ich gestern eine SMS erhalten, dass ich nicht...
Gelöst! GigaKombi SIM-Card Activation how to do it?
I am already customer of Vodafone/Kabeldeutschland for InternetI received via telephone an offer for mobile phone, I accepted and I received the SIM card at himeI must activate it.If I go to www.vodafone.de/SIM-Karte-aktivierenI am redirected tohttps...
Gelöst! GigaCube-Vertrag nicht in MeinVodafone übertragbar
Hallo Community, liebe Moderatoren, habe derzeit das Problem, dass mein neuer GigaCube Vertrag nicht online in MeinVodafone aufzunehmen ist, obwohl ich weiß, dass das Teilnehmerkennwort richtig ist: es wurde bereits in der Hotline mehrmals erfolgreic...
Gigakombi nicht in Rechnung
Sehr geehtre Damen und Herren, Leider wurde durch einen Fehler meine Giga Kombi nicht Aktiviert und in meiner Aktuellen Rechnung auch nicht berücksichtigt. Hiermit bitte ich um eine Gutschrift für diesen Zeitraum. Mfg. Joachim XXXX *** Community-...