Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

SecureNet kündigen

Hallo,was ist denn das für eine Unsitte, dass ich nach der Vertragsverlängerung aus dem Laden gehe und auf der VF Bestätigung dann plötzlich irgendwelche Zusatzdienste auf der Rechnung habe, die ich nie gebucht habe und die ich auch nicht haben will?...

se22946 von Netz-Profi
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Onenumber SIM & e-Sim

Hallo, kann ich bei Onenumber die SIM Karten kombinieren? Also z.B 2 physische SIM Karten und eine e-SIM.Oder muss es 3 physische oder 3 e-SIM Profile sein?  

w4qq4s von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RED + Data mit Tablet

Ich habe im Februar meinen Vertrag verlängert und die vor 2 Jahren abgeschlossene Red+ Data Option mit Tablet mit gekündigt. Jetzt habe ich sie wieder mit 15 Euros im Monat auf der Rechnung. Kann mir jemand helfen? Nochmal kündigen?

Hinni85 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM-Karte zur VVL erhalten - muß ich die neue oder kann die alte SIM weiter genutzt werden?

Moin, Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag verlängert, mit Tarif wechsel und Gerät dazu. Meine Frage dazu: Ich habe eine SIM Karte geschickt bekommen, muss ich diese Nutzen oder kann ich die alte weiter nutzen? Gruß   Edit von Matthes (Mod): bitte Betre...

DW2020 von Digitalisierer
  • 961 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellbestätigung doppelt erhalten

Hallo zusammen,   kurze Vorgeschichte ;-):ich habe aktuell noch bis zum 30.05.2020 den Tarif Vodafone CableMax 1000 (Kundennummer xxx , Vertragsnummer xxx ).Da ich aber umziehe und an meiner neuen Anschrift dieser Tarif nicht verfügbar ist, habe ich ...

chiefrocker von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi angeblich ausgelaufen trotz gültiger Verträge

Hallo zusammen, ich habe neulich wegen Umzug von Kabel-DSL auf VDSL gewechselt und im Rahmen dessen zusätzlich mit meinem Mobilfunktarif zu Vodafone gewechselt, sprich: alles in einem Haus ;-). Jetzt habe ich gestern eine SMS erhalten, dass ich nicht...

chiefrocker von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi SIM-Card Activation how to do it?

I am already customer of Vodafone/Kabeldeutschland for InternetI received via telephone an offer for mobile phone, I accepted and I received the SIM card at himeI must activate it.If I go to www.vodafone.de/SIM-Karte-aktivierenI am redirected tohttps...

medicol von App-Professor
  • 1000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube-Vertrag nicht in MeinVodafone übertragbar

Hallo Community, liebe Moderatoren, habe derzeit das Problem, dass mein neuer GigaCube Vertrag nicht online in MeinVodafone aufzunehmen ist, obwohl ich weiß, dass das Teilnehmerkennwort richtig ist: es wurde bereits in der Hotline mehrmals erfolgreic...

Chris136 von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht in Rechnung

Sehr geehtre Damen und Herren, Leider wurde durch einen Fehler meine Giga Kombi nicht Aktiviert und in meiner Aktuellen Rechnung auch nicht berücksichtigt. Hiermit bitte ich um eine Gutschrift für diesen Zeitraum.   Mfg. Joachim XXXX ***   Community-...

Fabio2012 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes