Forumbeiträge
EINFACH NUR SAUER! Vertrag verkauft - der gar nicht exisitiert!
Hallo, ich habe mich vor einigen Wochen auf eine Vertragsverlängerung bei Vodafone eingelassen, großer Fehler! Die Kollegin hat mir einen wunderbaren Tarif von XX für das 1.Jahr XX und für das 2.Jahr für XX angeboten, alles schön und gut, allerdin...
Vertrag wurde unbegründet abgelehnt
Hallo Vodafone,ich habe letzten Sonntag über eure Hotline einen Vertrag abgeschlossen und war zunächst begeistert, wie reibungslos alles lief. Seit dem ging meine Laune aber bergab und nun bin ich nach einer Woche total gefrustet. Die Woche verlief s...
Keine gute Kundenbetreuung nach über 10 Jahren bei Vodafone? Probleme bei Vertragsverlängerung Vodaf
Hallo liebe Community, ich hoffe hier Ratschläge zu finden; ich bin verzweifelt! Ich melde mich bezüglich meiner Vertragsverlängerung, welche ich am Montag dieser Woche via Telefon gemacht habe. Ich bin erschüttert, da leider genau das eingetroffen i...
Erstattung der Anschlussgebühr
Hallo zusammen, Ich habe vor 1 Woche mein Vodafone Vertrag angeschlossen und mir wurde gesagt dass ich über die Vodafone App die Anschlussgebühren zurück holen kann. Wie mache ich das? Inder App finde ich nichts was ich anklicken kann.
Auftragsbestätigung per Mail nach Vertragsverlängerung/Widerruf per App
Hallo,bisher hatte ich mit meinen Vetragsverlängerungen (Ende der Laufzeit am 06.07.2020) bei Vodafone immer gute Erfahrungen gemacht, leider ist dem dieses Mal nicht so. Am 09.06. hatte ich ein freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Kund...
Fehler in Rechnung - Basispreisbefreiung unter "Sonstiges" belastet
Hallo zusammen, ich habe jetzt nach meinem Wechsel von Congstar zu Vodafone die zweite Rechnung erhalten und einen Fehler in dieser. Die erste Rechnung hatte noch gestimmt.Da mein Vertrag bei Congstar noch bis Anfang November geht, nutze ich die 6 Mo...
Verbindungskosten nach Bereich
Hallo.Unter dem Punkt: "Verbindungskosten nach Bereich", steht wie viel Euro ich im Bereich Daten zu zahlen habe. Ich nehme an es geht darunter fallen auch Abos wie zB youtube Music. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber dort kann ich nicht ei...
Vodafone Pass geht nicht
Hallo,Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und in diesem Zuge auf den Red L Tarif gewechselt. Dort ist eigentlich ein Vodafone Pass inklusive. Leider kann ich weder in der App (aktuellste Version, Updates geprüft) noch online im PC-Browser (...
Bestellung ändern?
Hallo,ich wollte mal fragen ob eine ändern einer getätigten Bestellung möglich ist? habe ein iPhone 11 in 128 gb bestellt.. ausversehen.. es sollte nämlich 256gb haben
Neuer Vertrag, neue Nummer, SIM kein Empfang
Hallöchen, ich habe heute meine SIM inkl. Gerät, ein Galaxy Z Flip heute erhalten. Als ich meine SIM einlegte, fragte mein Gerät ganz normal nach der PIN, die ich auch eingab. Aber bis dato kann sich die Karte nicht in das VF Netz einwählen, aus welc...